Nur noch 17 Tage, es wird Zeit die Koffer zu packen

Planung und spätere Ausführung

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Urblo » Di Aug 05, 2008 11:43 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe, Pantoffeln, Schwimmzeug, Nasenklammer, Unterhose,
Urblo
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Aug 05, 2008 11:44 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe, Pantoffeln, Schwimmzeug, Nasenklammer, Unterhose, BH´s,
Nosleepgirl
 

Beitragvon SG » Di Aug 05, 2008 11:47 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe, Pantoffeln, Schwimmzeug, Nasenklammer, Unterhose, BH´s, Leckerlitüten,
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Nosleepgirl » Di Aug 05, 2008 11:49 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe, Pantoffeln, Schwimmzeug, Nasenklammer, Unterhose, BH´s, Leckerlitüten, Beruhigungspillen,
Nosleepgirl
 

Beitragvon SG » Di Aug 05, 2008 11:50 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe, Pantoffeln, Schwimmzeug, Nasenklammer, Unterhose, BH´s, Leckerlitüten, Beruhigungspillen,Instantkaffee,
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Karin » Di Aug 05, 2008 11:51 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe, Pantoffeln, Schwimmzeug, Nasenklammer, Unterhose, BH´s, Leckerlitüten, Beruhigungspillen, Instantkaffee,
Kong für Britta,
Zuletzt geändert von Karin am Di Aug 05, 2008 11:51 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Nosleepgirl » Di Aug 05, 2008 11:51 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe, Pantoffeln, Schwimmzeug, Nasenklammer, Unterhose, BH´s, Leckerlitüten, Beruhigungspillen,Instantkaffee, Schokolade,
Nosleepgirl
 

Beitragvon SG » Di Aug 05, 2008 11:52 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe, Pantoffeln, Schwimmzeug, Nasenklammer, Unterhose, BH´s, Leckerlitüten, Beruhigungspillen,Instantkaffee, Schokolade, Kong für Britta, Futter für Bärbel,
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Nosleepgirl » Di Aug 05, 2008 11:53 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe, Pantoffeln, Schwimmzeug, Nasenklammer, Unterhose, BH´s, Leckerlitüten, Beruhigungspillen,Instantkaffee, Schokolade, Kong für Britta, Futter für Bärbel, gute Laune,
Nosleepgirl
 

Beitragvon Tracey » Di Aug 05, 2008 12:07 pm

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe, Pantoffeln, Schwimmzeug, Nasenklammer, Unterhose, BH´s, Leckerlitüten, Beruhigungspillen,Instantkaffee, Schokolade, Kong für Britta, Futter für Bärbel, gute Laune, 2 Kartons mit Decken für die Ungarn-Hunde für Silvia,
_________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon NEMO » Di Aug 05, 2008 16:24 pm

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe, Pantoffeln, Schwimmzeug, Nasenklammer, Unterhose, BH´s, Leckerlitüten, Beruhigungspillen,Instantkaffee, Schokolade, Kong für Britta, Futter für Bärbel, gute Laune, 2 Kartons mit Decken für die Ungarn-Hunde für Silvia, 2 Hundekörbe für die CR,
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon SG » Di Aug 05, 2008 16:40 pm

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe, Pantoffeln, Schwimmzeug, Nasenklammer, Unterhose, BH´s, Leckerlitüten, Beruhigungspillen,Instantkaffee, Schokolade, Kong für Britta, Futter für Bärbel, gute Laune, 2 Kartons mit Decken für die Ungarn-Hunde für Silvia, 2 Hundekörbe für die CR, weiße Schokolade,
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Nosleepgirl » Di Aug 05, 2008 16:51 pm

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe, Pantoffeln, Schwimmzeug, Nasenklammer, Unterhose, BH´s, Leckerlitüten, Beruhigungspillen,Instantkaffee, Schokolade, Kong für Britta, Futter für Bärbel, gute Laune, 2 Kartons mit Decken für die Ungarn-Hunde für Silvia, 2 Hundekörbe für die CR, weiße Schokolade, Strickjacke
Nosleepgirl
 

Beitragvon Holger » Mi Aug 06, 2008 7:42 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe, Pantoffeln, Schwimmzeug, Nasenklammer, Unterhose, BH´s, Leckerlitüten, Beruhigungspillen,Instantkaffee, Schokolade, Kong für Britta, Futter für Bärbel, gute Laune, 2 Kartons mit Decken für die Ungarn-Hunde für Silvia, 2 Hundekörbe für die CR, weiße Schokolade, Strickjacke, 10Liter Eimer, :mrgreen:
Wenn Du mich lieben willst, so liebe meinen Hund.
Benutzeravatar
Holger
Ehrenmitglied der CR
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo Sep 10, 2007 18:21 pm
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Aug 06, 2008 8:17 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe, Pantoffeln, Schwimmzeug, Nasenklammer, Unterhose, BH´s, Leckerlitüten, Beruhigungspillen,Instantkaffee, Schokolade, Kong für Britta, Futter für Bärbel, gute Laune, 2 Kartons mit Decken für die Ungarn-Hunde für Silvia, 2 Hundekörbe für die CR, weiße Schokolade, Strickjacke, 10Liter Eimer, ein Seil
Nosleepgirl
 

VorherigeNächste

Zurück zu großes Treffen in Bebra am 15.08.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast