Nur noch 17 Tage, es wird Zeit die Koffer zu packen

Planung und spätere Ausführung

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Karin » Do Jul 31, 2008 8:36 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder,
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Nosleepgirl » Do Jul 31, 2008 9:15 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten,
Nosleepgirl
 

Beitragvon Urblo » Do Jul 31, 2008 10:19 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille
Urblo
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Aug 05, 2008 9:01 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge,
Nosleepgirl
 

Beitragvon Urblo » Di Aug 05, 2008 9:02 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher,
Urblo
 

Beitragvon Moni » Di Aug 05, 2008 9:13 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Nosleepgirl » Di Aug 05, 2008 9:23 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett,
Nosleepgirl
 

Beitragvon Urblo » Di Aug 05, 2008 10:15 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe
Urblo
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Aug 05, 2008 10:21 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe, Pantoffeln,
Nosleepgirl
 

Beitragvon schoschana » Di Aug 05, 2008 10:34 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe, Pantoffeln, Schwimmzeug,
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Nosleepgirl » Di Aug 05, 2008 10:44 am

Ich packe in meinen Koffer ein T-Shirt, und eine Hose, eine Regenjacke,
Anti-Rutsch-Matte, Hundekekse, das Treff-T-Shirt, Namensschild, Laptop, Impfpass für den Hund, Digitalkamera, Speicherchip, diverses Ladekabelwirrwarr, Hundeersatzleinen, Hundebetten, Hundefutter, Kacktüten, was schönes für Katika und Uschatko, Wasserschüsselchen, die ganzen Namensschilder, gefüllte Tombolatüten, Sonnenbrille, Glasbär für Inge, Hundehandtücher, akkus für die Digitalkamera, Hundedecken fürs Bett, Turnschuhe, Pantoffeln, Schwimmzeug, Nasenklammer
Nosleepgirl
 

Beitragvon Moni » Di Aug 05, 2008 11:00 am

Schwimmzeug und Nasenklammer????
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Nosleepgirl » Di Aug 05, 2008 11:14 am

Nasenklammer für die Pupse :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Moni » Di Aug 05, 2008 11:23 am

Nosleepgirl hat geschrieben:Nasenklammer für die Pupse :mrgreen:


Wir sind doch draußen, die verfliegen bestimmt schnell :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Andi » Di Aug 05, 2008 11:30 am

Moni hat geschrieben:
Nosleepgirl hat geschrieben:Nasenklammer für die Pupse :mrgreen:


Wir sind doch draußen, die verfliegen bestimmt schnell :)


Du kennst Charlie noch nicht :kotz:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

VorherigeNächste

Zurück zu großes Treffen in Bebra am 15.08.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste