Der, locken-wir-Inge-hinterm-Ofen-vor, Fred

Planung und spätere Ausführung

Moderator: Moderatoren

Beitragvon SG » Do Jul 17, 2008 18:01 pm

Nosleepgirl hat geschrieben:Bild


der guckt so richtig schön gelangweilt.. :mrgreen:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon SG » Do Jul 17, 2008 18:04 pm

Also.. hab mir grad den "Möchte gern Chaos" Tread von Ingeling angesehen..

TA - hätten wir .. wohnt in Fulda, kann jederzeit kommen..
Notarzt - keine Ahnung, kann aber zur Not meinen Sanitöter-Sohn mitbringen.. :twisted:

Und ansonsten, jeder von uns armen gebeutelten Autofahrern sollte irgendwann so vor 120-150 Jahren nen 1. Hilfe Kurs gemacht haben.. bei sovielen Teilnehmern wird - wenn jeder auch nur noch ein Fitzelchen von dem Krempel weiß - sicher auch ein Großeinsatz ein voller Erfolg werden.. :wink:

mit anderen Worten - Ingeling, hör uff, es nutzt nix, wir fallen nicht drauf rein..

und jetzt geh ich weiter gucken wie der Kroko guckt.. :wink:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon uschatko » Do Jul 17, 2008 19:30 pm

Ich hätte mich auch gewundert wenn die Gemeinschaft beider Foren solche "Schwierigkeiten" nicht aus dem Weg räumen könnte.
uschatko
 

Vorherige

Zurück zu großes Treffen in Bebra am 15.08.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste