Neuigkeiten, soooo gross.........

Planung und spätere Ausführung

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Lina » Mo Aug 18, 2008 23:53 pm

Ja, auch von mir ein herzliches Dankeschön, freue mich, wenn ihr das nächste Mal wieder mit dabei seid!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Dragonfly » Di Aug 19, 2008 7:06 am

Karin hat geschrieben:Ich auch!
Und das ich euch endlich mal persönlich kennengelernt habe!!!

:65 :65 :65


dem kann ich mich nur anschliessen :freu:
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon ninjo » Di Aug 19, 2008 8:10 am

:flenn: Inge hat mich nicht umarmt

aber ich hätte es bestimmt überlebt, schau doch Jonny an, auch nicht der Kleinste :wink:

Habt ihr das Foto von Peter und mir gesehen???????????????????? Mann, da komme ich mir vor wie der kleine Zwirbel. Jetzt weiss ich auch, warum ich in Maienfeld immer so genannt werde :mrgreen:

Wir sind totmüde gestern abend zuhause angekommen, aber überglücklich. Meine Jungs haben sich, so meine ich, super benommen. Sam kann halt eine Kratzbürste sein, wenn es ihm zu viel wird. Darum durften wir auch immer schön brav früh ins Bett :wink:
Wîe der auf der Wiese rumgeflitzt ist, eine wahre Freude.........................

Ich habe ein paar Fotos von danach geschossen, die ich euch nicht vorenthalten will. Während dem Treffen fand ich keine Zeit, Sam braucht nun mal meine ganze Aufmerksamkeit, sonst................. na ja, ihr wisst wohl, was ich meine :mrgreen:

Es war einfach wunderschön und wir kommen bestimmt wieder mal, vielleicht gibt es ja ein kleineres Treffen oder eine andere Möglichkeit. Auf jeden Fall seid ihr uns nicht los, versprochen.

Vielen lieben Dank für alles, vorallem dem Org Team, ihr habt eine riesengrosse Arbeit geleistet, einfach genial.

Ich bin glücklich, durfte ich euch endlich persönlich kennen lernen, es war toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Vorherige

Zurück zu großes Treffen in Bebra am 15.08.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste