Grosse Frechheit von mir...

Planung und spätere Ausführung

Moderator: Moderatoren

Grosse Frechheit von mir...

Beitragvon ninjo » Di Jun 10, 2008 15:31 pm

ich weiss, aber ist ja noch etwas Zeit dafür. :wink:

Ich habe eine Frage, :oops: wenn jemandem per Zufall noch Fotos von Klein-Sam in die Hände fallen, hätte ich riesen Freude, die auch zu sehen am Cockertreffen :freu: Schliesslich kenne ich ihn erst seit er 8 Monate ist und von früher habe ich keine Fotos :|

Aber wirklich nur, wenn es keine Umstände macht, sonst ist es auch egal, oder fast :mrgreen:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Kerstin » Di Jun 10, 2008 17:49 pm

Ich guck mal, ob ich etwas finde :mrgreen:
Kerstin
 

Beitragvon ninjo » Di Jun 10, 2008 19:32 pm

Ach ja, Kerstin, bitte, bitte, bitte :40

Bekommst dann von Sam einen riesen grossen lieben Schlabber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz


Zurück zu großes Treffen in Bebra am 15.08.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste