Was meint ihr?

Planung und spätere Ausführung

Moderator: Moderatoren

Was meint ihr?

Beitragvon Karin » Mo Jun 02, 2008 20:58 pm

Ich war ja heute beim Tierbestatter um Duncans Urne abzuholen.

Herr Krause hat mich dann noch zum Auto begleitet und da den Aufkleber vom grossen Treffen gesehen. Er hat näher nachgefragt, wie und was das so ist und fand die Idee echt klasse.
Er hat überlegt, ob er eventl. auch kommt, zumal er in Bebra zur Schule gegangen ist. :wink:
Allerdings hat er Bedenken, dass ein Tierbestatter auf so einem Treffen nicht so gut ankommt. :?

Ich dachte ich frage euch mal, was ihr dazu meint?

Sonst würde ich ihm ggf. einfach die Einladung weiterleiten.
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon uschatko » Mo Jun 02, 2008 21:06 pm

Warum soll er nicht kommen? Vielleicht nicht zu offensiv Werbung für sein Unternehmen machen, aber gegen Infos hat doch sicherlich niemand etwas. Hat er Haustiere?
uschatko
 

Beitragvon darinka » Mo Jun 02, 2008 21:07 pm

bin dafür das er auch kommt.. ist auch nur ein mensch :wink:
darinka
 

Beitragvon Karin » Mo Jun 02, 2008 21:08 pm

uschatko hat geschrieben:Warum soll er nicht kommen? Vielleicht nicht zu offensiv Werbung für sein Unternehmen machen, aber gegen Infos hat doch sicherlich niemand etwas. Hat er Haustiere?


Ich weiss von 2 Hunden. :wink:

Einen von seinen Wuffs kann man hier auf der Startseite sehen:
http://www.abendrot-tierbestattung.de/
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon uschatko » Mo Jun 02, 2008 21:13 pm

Karin hat geschrieben:
uschatko hat geschrieben:Warum soll er nicht kommen? Vielleicht nicht zu offensiv Werbung für sein Unternehmen machen, aber gegen Infos hat doch sicherlich niemand etwas. Hat er Haustiere?


Ich weiss von 2 Hunden. :wink:



Na dann ist er doch genau richtig :wink:
uschatko
 

Beitragvon Martin » Mo Jun 02, 2008 21:51 pm

Ich finde das vollkommen OK
Auch hätte ich nichts dagegen wenn er da Werbung machen würde,

Im Gegenteil, ich finde das gut.

Das Thema Tod unsere liebsten Tiere ist nun mal ein Teil von dem Leben.

Ich Überlege schon lange ob ich meine geliebte Ulla eines Tages im Garten beerdige oder sie verbrennen lasse und Ihre Urne dann irgentwo hin stelle.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Andi » Mo Jun 02, 2008 22:02 pm

Über kurz oder lang muss jeder, der ein Tier zu Hause hat, sich mit dem Gedanken an dessen Verlust beschäftgen.

Ich bin der Meinung, dass Du ihn ruhig einladen kannst. :wink:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Dragonfly » Di Jun 03, 2008 7:01 am

Ich fände es auch gut, wenn er kommen würde ...
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon ninjo » Di Jun 03, 2008 7:30 am

Ich hätte auch "Freude" wenn er kommt. Auch meine Hunde werden nicht irgendwo landen und dieser Tag kommt leider bei jedem. Da ist es doch gut zu wissen, wie sowas abläuft. Natürlich nur, wer es interessiert. Das muss jeder selber entscheiden. Ich gehöre zwar "nicht so zu euch", bin Schweizerin, aber für mich ist jeder Mensch, der sich für die CR und Hunde interessiert, willkommen.
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Inge » Di Jun 03, 2008 7:31 am

ich würde mich auch freuen :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Andi » Di Jun 03, 2008 7:32 am

ninjo hat geschrieben: ... "nicht so zu euch", bin Schweizerin ....


:motz: Aber sonst gehts noch? :nudelholz: Wenn ich Dich in Bebra sehe, :keule: werd ich Henna auf Dich hetzen. Dann weißte, wie sehr Du zur CR gehörst. :keule: Boah, sowas... :wut:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Karin » Di Jun 03, 2008 7:33 am

Claudia ist so nett und schickt ihm direkt eine Einladung.
Danke Claudia! :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Britta » Di Jun 03, 2008 7:34 am

Ich fände es auch gut wenn er kommt!
Meine Planung geht auch in diese Richtung.
Auch wenn ich dieses Thema gerne verdränge, irgendwann ist es so weit! :cry:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Andi » Di Jun 03, 2008 7:36 am

Britta hat geschrieben:Ich fände es auch gut wenn er kommt!
Meine Planung geht auch in diese Richtung.
Auch wenn ich dieses Thema gerne verdränge, irgendwann ist es so weit! :cry:


Genau so ist es :cry:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon uschatko » Di Jun 03, 2008 7:36 am

Andi hat geschrieben:
ninjo hat geschrieben: ... "nicht so zu euch", bin Schweizerin ....


:motz: Aber sonst gehts noch? :nudelholz: Wenn ich Dich in Bebra sehe, :keule: werd ich Henna auf Dich hetzen. Dann weißte, wie sehr Du zur CR gehörst. :keule: Boah, sowas... :wut:


:dafür: :dafür: :dafür:
uschatko
 

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Bebra am 15.08.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste