Vorführungen

Planung und spätere Ausführung

Moderator: Moderatoren

Vorführungen

Beitragvon Thrinci » Mi Apr 16, 2008 8:46 am

Also, wir haben überlegt, wie wir unseren Menschen das große Treffen noch schöner gestalten können und sind auf die Idee gekommen, wir führen etwas vor.

Wir haben ja noch ein bisschen Zeit zu üben, aber es sollte schon etwas sein, was wir jeweils richtig gut können. Wir wollen unsere Leute ja auch nicht blamieren.

Vielleicht hat ja der eine oder andere auch LUst, sich an einer solchen Vorführung zu beteiligen. Dann sollten wir das hier abstimmen und uns überlegen, in welcher Reihenfolge wir auftreten.

Wir haben auch schon heiß diskutiert, was wir machen. Die Ideen folgen nur so durch die Raum. Ganze Nachmittage haben wir hier gesessen und alles durchgespielt, manches haben wir verworfen, manches geübt und trainiert.

Schließlich haben wir uns einigen können. Das war nicht leicht, sage ich Euch.
Thrinci
 

Beitragvon Berta » Mi Apr 16, 2008 8:52 am

Ohja ich möchte mit machen :mrgreen: ich kann ein Kunstück vor führen :mrgreen:
Berta
 

Beitragvon ninjo » Mi Apr 16, 2008 9:08 am

An was habt ihr denn gedacht? Interessiert mich!
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Thrinci » Mi Apr 16, 2008 9:24 am

Wir wollten etwas nehmen, was wir alle gleich gut können. :D

Oder wenigstens fast gleich gut. :roll:

Aber es ist mir so peinlich, dass jetzt schon zu verraten. :oops:
Thrinci
 

Beitragvon Toby » Mi Apr 16, 2008 9:26 am

Kommt darauf an was es ist, dann mach ich mit.

Etwa Rudeljaulen? :mrgreen:
Toby
 

Beitragvon O'SanSirio » Mi Apr 16, 2008 9:28 am

Ne, dafür ist Annette zuständig!
O'SanSirio
 

Beitragvon Chester » Mi Apr 16, 2008 9:30 am

Auch nicht gemeinsam bellen!

Da sind wir aber auch unerhört gut! :2
Chester
 

Beitragvon Amanda » Mi Apr 16, 2008 9:33 am

:oops: Schnarchen :oops:

Martina meinte, da wären wir einsame Spitze :oops:
Amanda
 

Beitragvon Toby » Mi Apr 16, 2008 9:34 am

Chester hat geschrieben:Auch nicht gemeinsam bellen!

Da sind wir aber auch unerhört gut! :2
Da bin auch gut drin :mrgreen:
Toby
 

Beitragvon Sascha » Mi Apr 16, 2008 9:34 am

Ich kann gut knurren, reicht das????
Sascha
 

Beitragvon Toby » Mi Apr 16, 2008 9:35 am

Hey, da können wir ja im Duett knurren :mrgreen:
Toby
 

Beitragvon Sascha » Mi Apr 16, 2008 9:35 am

Und in Essen bin ich Spitze :D - besonders Würstchen :D
Sascha
 

Beitragvon Toby » Mi Apr 16, 2008 9:36 am

Oh wieder was gemeinsames, isst du oder inhalierst du? Also ich inhaliere mein Fressen :mrgreen:
Toby
 

Beitragvon Sascha » Mi Apr 16, 2008 9:36 am

Toby hat geschrieben:Hey, da können wir ja im Duett knurren :mrgreen:


Ja, als Lakritze-Caramel-Team :mrgreen:
Sascha
 

Beitragvon Sascha » Mi Apr 16, 2008 9:37 am

Toby hat geschrieben:Oh wieder was gemeinsames, isst du oder inhalierst du? Also ich inhaliere mein Fressen :mrgreen:

Nein, ich geniesse sogar :D


Da fällt mir ein: Betteln kann ich auch ganz gut und jammern (Erzählbär, sagt Frauchen immer :evil: )
Sascha
 

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Bebra am 15.08.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste