Namensschilder

Planung und spätere Ausführung

Moderator: Moderatoren

Soll ich zum grossen Treffen wieder Namensschilder anbieten

Umfrage endete am Di Mai 27, 2008 20:57 pm

Ja, ohne gehe ich auf keinen Fall zum Treffen
18
69%
Nein, ich nehme das Schild vom letzten Jahr
2
8%
Nein, ich brauche kein Namensschild
1
4%
Ist mir völlig egal
1
4%
Weiss noch nicht
4
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 26

Namensschilder

Beitragvon Karin » Fr Mär 28, 2008 20:57 pm

Da das Interesse an meinen laminierten Sachen in letzter Zeit so gut wie nicht vorhanden war, möchte ich diesmal vorher eine Umfrage machen.

Der Erlös der Schilder würde, wie immer, zu 100% an die CR gehen.
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon uschatko » Fr Mär 28, 2008 21:18 pm

Namensschilder sind eine ganz wichtige Sache, wir hatten voriges Jahr keins und das war nicht so prickelnd.
uschatko
 

Beitragvon Adriana » Fr Mär 28, 2008 21:20 pm

Kommt drauf an, ob schon auf den Treff-Shirts der Name vom Menschling :D mit drauf steht. Wenn nicht, würd ich auch eins nehmen. Oder besser gesagt 2.
Adriana
 

Beitragvon Elke1965 » Fr Mär 28, 2008 21:33 pm

Also, ich komm auch ohne Namensschild zum Treffen :wink: ,aber mir wäre ein Schild natürlich viel lieber, denn ich kenne ja so gut wie niemanden persönlich und die meisten auch nur mit dem Forumsnamen.
Vielleicht kann man den Forumsnamen UND den richtigen Namen auf die Schilder schreiben???
Hihi, am besten vielleicht auch noch die Namen der Hunde, die dazugehören, damit ich das alles zuordnen kann.
Ich stelle mir grad vor, wie wir alle mit Schildern herumrennen, die so groß wie Teller sind. :mrgreen:

Achso, damit wollte ich jetzt sagen, ich bin FÜR ein Namensschild
Elke1965
 

Beitragvon Adriana » Fr Mär 28, 2008 21:46 pm

Karin macht sicher auch wieder einen Avatar auf die Schilder, da fällt das Zuordnen noch leichter :wink:
Adriana
 

Beitragvon Ingrid » Fr Mär 28, 2008 21:49 pm

Ich nehme mein Namensschild vom vorigen Jahr, werde aber in den nächsten Tagen zwei bei Dir bestellen, wenn ich ein Foto von Hund Titus habe. Ich brauche sie für "Christel mit Titus" und "Arno mit Titus".

Karin, Deine Namensschilder sind einfach toll und dringend notwendig, damit man sich gegenseitig erkennt oder kennenlernt.
Ingrid
 

Beitragvon Karin » Fr Mär 28, 2008 22:37 pm

Adriana hat geschrieben:Karin macht sicher auch wieder einen Avatar auf die Schilder, da fällt das Zuordnen noch leichter :wink:


Na klar!

Mit Namen, Nickname und Bild, ganz wie gewünscht! :wink:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Karin » Fr Mär 28, 2008 23:14 pm

Hier noch ein Beispiel für alle, die die Schilder vom letzten Jahr nicht kennen:

Bild
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon uschatko » Fr Mär 28, 2008 23:56 pm

sehr schön
uschatko
 

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Mär 29, 2008 1:20 am

Hey, die Schilder vom letzten Mal zu nehmen gilt nicht. Ich nehme zwei Neue. :wink:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Cocky » Sa Mär 29, 2008 8:10 am

Karin schaust Du mal ins CFF bei http://www.cockerfreunde-forum.de/threa ... =6075&sid= rein? Da gibts Nachfrage :mrgreen:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Moni » Sa Mär 29, 2008 8:40 am

Ich brauch auch mindestens 1, weil ja statt meiner Tochter diesmal mein mann mitkommt (den brauch ich als Fahrer :) )
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Ingrid » Sa Mär 29, 2008 9:41 am

Petra, warum soll ich mein Schild vom letzten Jahr denn nicht nehmen? Erklär es mir!
Ingrid
 

Beitragvon Tracey » Sa Mär 29, 2008 10:19 am

Ingrid hat geschrieben:Petra, warum soll ich mein Schild vom letzten Jahr denn nicht nehmen? Erklär es mir!


ich glaube weil Karin eine Spende für die CR dafür nehmt :wink:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Ingrid » Sa Mär 29, 2008 10:27 am

Spenden werde ich - wie immer - trotzdem - auch ohne neue Namensschilder!
Ingrid
 

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Bebra am 15.08.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste