ich suche eine mitfahrgelegenheit.

Planung und spätere Ausführung

Moderator: Moderatoren

ich suche eine mitfahrgelegenheit.

Beitragvon Tic » So Feb 24, 2008 4:19 am

so jetzt bin ich mutig. ich würd so gerne zum treffen. autofahren darf tic ja nicht. ich bin wohl des zugfahrens mächtig... aber:

fährt jemand aus richtung norden... zum treffen... dem spritgeld, stullen und unterhaltung auf der fahrt gelegen kämen? :cool:

jetz isses raus... :roll: :cool: :mrgreen:
Tic
 

Beitragvon Moni » So Feb 24, 2008 9:59 am

Welche Ecke @Norden und wieviel Hunde?
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Shenna » So Feb 24, 2008 14:33 pm

jow das wäre gut zu wissen :)
Shenna
 

Beitragvon Tic » So Feb 24, 2008 21:52 pm

zja ähm... wohnen tu ich wage bei schwerin, aber auch hamburg und so weiter kann ich ereichen. so unflexibel bin ich garnich...
hunde... hm... verfügbar sind acht, uneingeschränkt gesellschaftsfähig sind davon sieben... aber mitkommen muss eigentlich nur lutz.
der bleibt nämlich ohne mich nirgends. und weil wir ja außer collin keine cocker haben, wären die anderne wohl eh nicht so passend.
(lutz wiegt zweieinhalb kg und benötigt eigentlich keinen platz im auto)
Tic
 

Beitragvon Shenna » So Feb 24, 2008 21:56 pm

puuuhhhhhh wir sind ganz linke ecke vom norden, anner holländischen grenze.
würde also nicht so einfach werden, da müsstest du erstmal ne tagesreise nach leer machen :lol:
Shenna
 

Beitragvon Moni » So Feb 24, 2008 21:59 pm

Mitfahrgelegenheit von Bremen könnte ich anbieten :) und Lutz ist dann kein Problem

Is ja noch etwas Zeit bis dahin
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Emely » So Feb 24, 2008 22:13 pm

Hallo Tic, ich wohne ein kleines bissel unterhalb von Schwerin. Mit dem Auto fahre ich, wenn ich weiß wohin und sehe, wie weit es von mir ist.
Emely
 

Beitragvon uschatko » So Feb 24, 2008 23:44 pm

Auch Barry2 wohnt bei Schwerin. also Leute ihr müßt Tic mitbringen, bitte :66
uschatko
 

Beitragvon Tic » Mi Feb 27, 2008 17:34 pm

huch!!!

so viele sind quasi bei mir umme ecke???
uhi!
ich dachte alle, aber auch wirklich alle würden gaanz wo anders wohnen...

und noch keiner war bei uns zum kaffee... tztzt....
da muss ich doch glatt nochmal nachhaken...

diejenigenwenigen die hier im thread lesen und bei schwerin wohnen können ja mal tief in sich gehen, ob sie mal was von "zarrentin am schaalsee" gehört haben... da wohn ich zwar nicht, aber das ist unsere nächste "große stadt"
Tic
 

Beitragvon Emely » Do Feb 28, 2008 22:37 pm

Kenne ich :cool:
Emely
 

Beitragvon darinka » Mi Apr 16, 2008 10:41 am

ich bin auch noch auf der suche nach einer mitfahrgelegenheit..
von heilbronn aus... weil ich ja kein auto habe und mein freund da sicherlich nicht mit gehen will :cry:
und mit dem zuuug naja bin mir da nicht so sicher wie ich das dann hin bekommen kann weil das ja schon ein stückchen ist..
also falls jemand über heilbronn fährt wäre es lieb wenn er sich melden würde :wink:
darinka
 

Beitragvon uschatko » Mi Apr 16, 2008 10:50 am

Frag mal Gaby (Cockerjungs) ob sie faehrt wenn Du mitfaehrst. Sie weiss es ja noch nicht da es ihr eigentlich zu weit ist, aber mit Gesellschaft vielleicht doch?
uschatko
 


Zurück zu großes Treffen in Bebra am 15.08.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste