Danke für den schönen Tag

Moderator: Moderatoren

Danke für den schönen Tag

Beitragvon Ingrid » So Dez 09, 2007 11:53 am

Danke für den schönen Tag im Mattlerhof! Es war für mich wie ein großes Familientreffen: ganz viele liebe Menschen, nette Gespräche und das Wichtigste: viele tolle, hübsche, glückliche Hunde! Dass es unter den Süßen hier und da mal Zoff gegeben hat, gehört zu einem Cockertreffen einfach dazu. Für die Hunde war es ja auch über einige Stunden eine nicht gewohnte Situation.

Danke nochmal - vor allem an die Organisatoren! Das habt Ihr gut hinbekommen
Ingrid
 

Beitragvon Ronald » So Dez 09, 2007 13:55 pm

Besser kann man es nicht sagen,
auch von uns Danke !
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einen meiner Hunde
Benutzeravatar
Ronald
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr Mär 09, 2007 17:57 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Pepper » So Dez 09, 2007 14:05 pm

Wir möchten uns auch ganz herzlich bedanken :blume: es war sehr schön!

Leider hat Niko nicht so einen guten Tag gehabt.Wir haben ja die ganze Zeit auf ihn gewartet.
Er hatte einen Unfall auf der Baustelle :( und konnte deswegen nicht mehr erscheinen.
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon schoschana » So Dez 09, 2007 14:16 pm

Oh! Was ist passiert? Wie geht es ihm?
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Pepper » So Dez 09, 2007 14:36 pm

Er arbeitet ja im Moment bei der Firma Fr. Bracht in Duisburg.
Beim Ausschachten hat er mit dem Bagger ein 1000 Voltkabel durchgehauen.
Zum Glück ist ihm nicht viel passiert ausser das seine Hände durch das Gummi von den Schalthebeln total verklebt sind.
Er hatte gestern Abend schmerzen im Arm,wollte aber trotz meines Betteln nicht ins Krankenhaus :nudelholz:
Jetzt tut ihm nichts mehr weh,sagt er :roll:
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Martina » So Dez 09, 2007 14:43 pm

Er sollte dringend mal ein EKG machen lassen - um eine Schädigung des Herzmuskels auszuschließen.
Ich wünsche ihm gute Besserung.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon schoschana » So Dez 09, 2007 14:43 pm

Glück gehabt! Bestell ihm: Gute Besserung!
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon schoschana » So Dez 09, 2007 14:44 pm

Martina hat geschrieben:Er sollte dringend mal ein EKG machen lassen - um eine Schädigung des Herzmuskels auszuschließen.
Ich wünsche ihm gute Besserung.

:dafür:
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Pepper » So Dez 09, 2007 14:46 pm

sag das mal 'nem sturen Cocker eh Kroaten :x
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon MT » So Dez 09, 2007 14:56 pm

Ronald hat geschrieben:Besser kann man es nicht sagen,
auch von uns Danke !

Ubac find ich suuuuuuper!
MT
 

Beitragvon MT » So Dez 09, 2007 18:49 pm

Danke
von Jester an Dorit
von Matti an Minnie
von uns an Andi
von uns an Petraken
von uns an Elke
von uns an die Tombola-Glücksfeen Inge und Martin

Und an alle, die diesen Tag so schön für uns gemacht haben! Ich habe mich sehr gefreut endlich ein paaar liebe Foris, die ich vom Schreiben kenne, kennenzulernen, aber













































































die sind live alle noch viel netter!
MT
 

Beitragvon MT » So Dez 09, 2007 18:52 pm

Leider hat Jester den Freitag (bei uns privat sehr stressig) und den gestrigen Tag nicht so gut verpackt, er hat wieder nen fetten Schub.
MT
 

Beitragvon Jeff MX » So Dez 09, 2007 18:59 pm

Danke, für dieses nette Treffen. Habe mich total gefreut, liebe Bekannte wiedergetroffen zu haben. Allen anderen habe ich zwar nur von weitem zugewinkt, aber das war auch nett. Bin heute von dem vielen Qualm und dem vielen Quatschen heiser und habe Halsschmerzen, aber das war der Spass, die vielen fröhlichen Zocker zu sehen total wert. Und dass selbst Lucky sich gefreut hat mich zu sehen fand ich schon prima.
Jeff MX
 

Beitragvon Adriana » So Dez 09, 2007 19:01 pm

Pepper hat geschrieben:Er arbeitet ja im Moment bei der Firma Fr. Bracht in Duisburg.
Beim Ausschachten hat er mit dem Bagger ein 1000 Voltkabel durchgehauen.
Zum Glück ist ihm nicht viel passiert ausser das seine Hände durch das Gummi von den Schalthebeln total verklebt sind.
Er hatte gestern Abend schmerzen im Arm,wollte aber trotz meines Betteln nicht ins Krankenhaus :nudelholz:
Jetzt tut ihm nichts mehr weh,sagt er :roll:


Genau hau ihm eins mit dem Nudelholz überm Kopf und schaff ihn ins Krankenhaus. Typisch Mann..
Adriana
 

Beitragvon Cassie » So Dez 09, 2007 22:59 pm

:dafür: , männer muss man zu ihrem glück zwingen!

Ich fand das treffen total toll ! leider bin ich garnicht dazu gekommen mit allen persönlich zu reden und sie kennen zu lernen. da kann ich ja schon besser die hunde namen :oops: neben mir saß eine nette frau und ich weiß garnicht ihren namen. aber dafür weiß ich das sie auch einen lukas hat und bei treffen mit cindy und noel war......
alle die ich kennen gelernt habe, waren super nett und ich hoffe ich kann beim nächsten mal dabei sein...
Cassie
 

Nächste

Zurück zu Fotos vom Advent-Treffen 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast