Neues von Tony

Moderator: Moderatoren

Neues von Tony

Beitragvon Irene » Mi Sep 06, 2017 9:51 am

Hallo liebe Cockerfreunde,
ich.Karsten, schreibe hier mal wieder in Irenes Account weil Irene einfach die Zeit fehlt und ich als Vorruheständler mehr davon habe. Für Tony ist eine schöne Zeit angebrochen.Wir beide sind seit Ostern,beginn meiner Ruhephase, den ganzen Tag ununterbrochen zu zusammen. Eigentlich war er ja nie alleine weil ja auch Schwiegermutter im Haus wohnt und sich viel um Tony gekümmert . Aber nun ist er mein Schatten und egal wo ich bin ist auch Tony. Er war schon ein toller Hund, ist aber in den Jahren, in den er bei uns ist, noch toller geworden. Wir alle Drei, Irene,Mutti und ich haben viel Freude mit Ihm. Cocker sind ja eigendlich Jagthunde, besonders für Federvieh. Glücklicher Weise hat Tony keinen großen Jagttrieb, ausser bei seinen Plüschtieren. Aber wie lieb er für mich gegenüber einer fremden Taube ist, finde ich schon bemerkenswert. Ich habe das mal gefilmt und bei You Tube ins Netz gestellt. Hier ist der Link dahin: https://youtu.be/n5026U6nVEM
Viel Spass beim schauen, bis bald,ich melde wieder
mit lieben Grüßen von Irene,Mutti,Tony und mir.
Irene
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 02, 2013 20:34 pm
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Neues von Tony

Beitragvon PippiLangstrumpf » Mi Sep 06, 2017 12:25 pm

Das ist ja super klasse :D
Dass die beiden sogar gemeinsam fressen ist ja wohl einfach nur toll.
Tony ist wirklich ein ganz lieber Hund :verliebt:
Liebe Grüße
Carola mit Frida; Snoop und Tila im Herzen
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
 
Beiträge: 383
Registriert: So Feb 19, 2017 12:56 pm
Wohnort: Emmen, Niederlande

Re: Neues von Tony

Beitragvon Britta » Mi Sep 06, 2017 12:35 pm

Hey Tony, gut schaust du aus und bist auch noch ein super braver Kerl. :verliebt:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Neues von Tony

Beitragvon strecki » Mi Sep 06, 2017 17:06 pm

Der ist ja total relaxt - sehr klasse :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Neues von Tony

Beitragvon Barbara » Do Sep 07, 2017 9:01 am

Freche Taube. Der arme Tony scheint zu sagen: "Schaff sie weg, bitte!" :cool:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Neues von Tony

Beitragvon Irene » Do Sep 07, 2017 12:27 pm

Hallo Barbara, du magst mit Tonys unwohlsein recht haben. Er hat die die Taube wohl nur mir zu liebe nicht verjagt. Die hat sich nun aber erholt und Kräfte gesammelt und ist weiter geflogen. Nun ist mein kleiner Freund wie alleiniger Herr auf dem Grundstück.
Gruß Karsten
Irene
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 02, 2013 20:34 pm
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Neues von Tony

Beitragvon Irene » Di Jun 25, 2019 19:13 pm

Hallo Ihr Lieben.
wir haben lange nichts von uns hören lassen. Am Wochenende hatten wir Arya, sie hat ja auch hier durch die Cockerrettung tolle Frauchen und Herrchen gefunden, bei uns zu Besuch. Tony und Arya wohnen ja auch nicht weit auseinander und sehen sich fast täglich und Tony war ja auch einige Male zur Pyjama Party bei Arya eingeladen und dadurch ist eine schöne Freundschaft entstanden.
Bild
Bis demnächst von Tony und seinen besten Freunden Irene und Karsten
Irene
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 02, 2013 20:34 pm
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Neues von Tony

Beitragvon Coco Cocker » Di Jun 25, 2019 19:33 pm

Dann wollen wir unbedingt mehr Bilder von Euch beiden sehen, vor allem die im Pyjama :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Neues von Tony

Beitragvon strecki » Di Jun 25, 2019 21:26 pm

Ich beneide Euch um den schönen Pool :verliebt: - Dürft Ihr da rein oder nur die 2-Beiner?
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Neues von Tony

Beitragvon Irene » Mi Jun 26, 2019 13:25 pm

Klar dürfen die in den Pool.Tony meidet Wasser wie der Teufel das Weihwasser und Arya ist in den Pool gefallen und ich mit Kleidung und Schuhen hinter her gesprungen und habe sie zur Treppe geführt. Seitdem sind sie nicht scharf auf eine Erfrischung :shock:
Irene
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 02, 2013 20:34 pm
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Neues von Tony

Beitragvon strecki » Mi Jun 26, 2019 21:39 pm

:lachweg:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Neues von Tony

Beitragvon Irene » Do Jun 27, 2019 16:47 pm

Hallo Coco Cocker, Pyjamabild habe ich nicht, bin ja auch ein bischen schüchtern.Aber ein Foto vom letzten Jahr, als Arya mich zu ihrem zweitem Geburtstag eingeladen hat. Da habe ich mich doch glatt in Schale geschmissen.
Bild
Irene
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 02, 2013 20:34 pm
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Neues von Tony

Beitragvon Coco Cocker » Do Jun 27, 2019 23:41 pm

Schick :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Neues von Tony

Beitragvon strecki » So Jun 30, 2019 20:58 pm

.... Frage ist wie lange es so schön gehalten?! :gruebel:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Neues von Tony

Beitragvon Lina » Do Jul 04, 2019 20:26 pm

Hihihi, ich lach mich kaputt. Ich hab daheim noch eine ausgemusterte Uniformbluse, ich glaub, da muss ich Pericolo fürs Büro was schneidern... :cool: :cool: :cool:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste