Mach mal ne Pause

Moderator: Moderatoren

Mach mal ne Pause

Beitragvon ninjo » Di Apr 25, 2017 8:57 am

Noch können wir den Sonnenschein geniessen. Leider gibt der Winter noch keine Ruhe. Ab Mittwoch soll es wieder losgehen. :motz: Wir sind zwar noch sehr gut zu Fuss, aber kleine Pausen müssen einfach sein. :wink: Sogar Ninjo lässt das herumwuseln :lol: So sieht bei uns der Seniorenwaggel aus :grin: wir lassen es uns gut gehen.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Abend schlafen wir dann auch flugs ein :sleep:

Bild
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Re: Wir mal wieder

Beitragvon strecki » Di Apr 25, 2017 9:16 am

.....aber um die Sonne so richtig geniessen zu können, muss man halt in Ruhe einen richtig guten Platz finden :sun:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Mach mal ne Pause

Beitragvon Britta » Di Apr 25, 2017 9:18 am

Schöne Bilder von den Zweien! :wink:
Stimme dir zu, im Schnee liegen macht keinen Spaß!
:cold Kann jetzt mal langsam aufhören.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Mach mal ne Pause

Beitragvon Brigitte » Di Apr 25, 2017 22:30 pm

Schöne Fotos! :verliebt: :verliebt:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1676
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Mach mal ne Pause

Beitragvon Bine » Mi Apr 26, 2017 7:14 am

Einfach schön die beiden :verliebt:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16632
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Mach mal ne Pause

Beitragvon miablau » Mi Apr 26, 2017 12:53 pm

Ohhhhhhh :verliebt: echt schöne Bilder :verliebt: gibt es bei uns immer seltener seit ICH die Bällchen suchen muss :roll: :lol:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste