Seite 1 von 1

Mach mal ne Pause

BeitragVerfasst: Di Apr 25, 2017 8:57 am
von ninjo
Noch können wir den Sonnenschein geniessen. Leider gibt der Winter noch keine Ruhe. Ab Mittwoch soll es wieder losgehen. :motz: Wir sind zwar noch sehr gut zu Fuss, aber kleine Pausen müssen einfach sein. :wink: Sogar Ninjo lässt das herumwuseln :lol: So sieht bei uns der Seniorenwaggel aus :grin: wir lassen es uns gut gehen.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Abend schlafen wir dann auch flugs ein :sleep:

Bild

Re: Wir mal wieder

BeitragVerfasst: Di Apr 25, 2017 9:16 am
von strecki
.....aber um die Sonne so richtig geniessen zu können, muss man halt in Ruhe einen richtig guten Platz finden :sun:

Re: Mach mal ne Pause

BeitragVerfasst: Di Apr 25, 2017 9:18 am
von Britta
Schöne Bilder von den Zweien! :wink:
Stimme dir zu, im Schnee liegen macht keinen Spaß!
:cold Kann jetzt mal langsam aufhören.

Re: Mach mal ne Pause

BeitragVerfasst: Di Apr 25, 2017 22:30 pm
von Brigitte
Schöne Fotos! :verliebt: :verliebt:

Re: Mach mal ne Pause

BeitragVerfasst: Mi Apr 26, 2017 7:14 am
von Bine
Einfach schön die beiden :verliebt:

Re: Mach mal ne Pause

BeitragVerfasst: Mi Apr 26, 2017 12:53 pm
von miablau
Ohhhhhhh :verliebt: echt schöne Bilder :verliebt: gibt es bei uns immer seltener seit ICH die Bällchen suchen muss :roll: :lol: