Ghost

Moderator: Moderatoren

Ghost

Beitragvon Barry2 » So Mär 12, 2017 21:40 pm

Hallo!
Bild
Ich trete hier in große Pfotenabdrücke...
Leider ist der Rossi, einige im Forum kennen ihn ja, vor 11 Monaten verstorben.
Dadurch wurde hier im Haus eine Stelle frei und ich gehörte zu den wenigen schwarz-weißen Cocker-Mixen,
die zu der Zeit in Deutschland in Pflegestellen oder Tierheimen waren.

Mein jetziges Frauchen war sehr krank und weil ich schon stubenrein und sehr verschmust war,
durfte ich als Therapiehund und als ihr guter Geist einziehen.

Da ich sehr gern im Bett liege, hat mich gar nicht gestört, dass sie manchmal den ganzen Tag gelegen hat.

Da habe ich mich dann einfach dazu gelegt.
Bild

Meine Leute behaupten, ich wäre sehr schreckhaft, manchmal sogar ängstlich.
Ich gehe nun schon durch geöffnete Türen und Fenster sind wohl auch nicht so schlimm.
Mittlerweile bleibe ich sogar im Zimmer, wenn der große Staubsauger unterwegs ist!
Kartons scheinen hier auch nicht gefährlich zu sein. Da kommen sogar tolle Sachen mit ins Haus.
Aber schwarze große Dinge - ne, die sind und bleiben einfach gefährlich.
Naja, ich habe in Spanien in den letzten Jahren so einiges erlebt.
Aber hier habe ich meine Ruhe, Futter und Spielzeug ohne Ende.
Bild
Bild

Dazu mein Grundstück
Bild
und vor allem die Teiche.
Bild
Da ist tolles Spielzeug drin. Grün oder braun und hüpft und taucht.
Den Sommer über war ich fast nur im Teich.
Letzte Woche habe ich wieder angebadet. Aber außer ein paar ertrunkenen Bällen ist kein Spielzeug in den Teichen.
Ich prüfe aber jeden Tag, wann es wieder da ist.

Im vergangenen Jahr konnte ich kaum erwarten, dass genug Wasser im Schwimmteich ist.
Ich bin immer rein, noch während das Wasser einlief
Bild

Bild

Bild

Ich bin nicht nur vorsichtig (manche würden es ängstlich nennen), ich habe es auch faustdick hinter den Schlappöhrchen.

Meine Leute glauben manchmal, dass Rossi mir geheime Botschaften hinterlassen hat.
Aber darüber spreche ich hier nicht...
Bild

Schnee habe ich hier übrigens auch schon erlebt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das macht wirklich Spaß!
Man sieht auch die roten Bälle viel besser.
https://www.youtube.com/watch?v=eNSqtrRXNV4


Habe ich schon erwähnt, dass ich Betten liebe?

Es gibt "Hundeplätze" im Haus. So kleine Betten in verschiedenen Ausführungen.
Keine Ahnung, wozu.
Im Bett ist es doch super bequem und man kann viel besser gekrault werden.
Bild

Ich habe eine Schwäche für Pfandflaschen
Bild
und Socken. Oh Socken.
Aber das ist eine andere Geschichte.

So, mein Frauchen ist müde. Ich muß zu ihr!
Bis bald!

Ghost

Bild
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5367
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Re: Ghost

Beitragvon Coco Cocker » So Mär 12, 2017 21:59 pm

Hallo Ghost,

herzlich Willkommen und vielen Dank für die schönen Bilder und Deinen Bericht. :bye:

Du scheinst ein ganz toller Kerl zu sein. Bitte lass uns nicht lange auf Neues von Dir warten :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Ghost

Beitragvon Brigitte » Mo Mär 13, 2017 0:27 am

:verliebt:
Danke für die tollen Bilder! :kuss:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1676
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Ghost

Beitragvon Barbara » Mo Mär 13, 2017 0:42 am

Du scheinst ja ein würdiger Rossi-Nachfolger zu sein! :verliebt: Den leicht irren Blick hast Du schon ganz gut drauf. Ich wünsche Deinem Frauchen gute Besserung!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Ghost

Beitragvon Sabine-A » Mo Mär 13, 2017 7:08 am

Was für ein wunderschönes Hundeleben!
Mach deinem Frauchen weiterhin viel Freude und genieße dein tolles Zuhause :bye: .
Alles Gute für dich und dein Rudel :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: Ghost

Beitragvon Britta » Mo Mär 13, 2017 8:34 am

Hallo Ghost,
herzlichen Dank für deinen tollen Bericht!
Ich finde es ganz klasse das du dein Frauchen gesund kuschelst.
Mach weiter so! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Ghost

Beitragvon Corina » Mo Mär 13, 2017 8:56 am

Ghost - was bist du nur für ein süßer Kindskopf! Ich lach mich schlapp über deine Videos :grin: . Danke für deine belustigende Vorstellung ich glaube du bist so ein richtiger Gute-Laune-Hund! Weiter so und grüße deine Zweibeiner ganz lieb! :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Ghost

Beitragvon Ralf » Mo Mär 13, 2017 9:10 am

Hallo Ghost,
ich glaube mit der Zeit werden deine Pfoten groß genug,
dass du die hinterlassenen Abdrücke gut ausfüllst. :wink:
Herzlichen Dank für deinen Bericht und kümmere dich gut um Frauchen,
damit sie wieder richtig gesund wird. :lol:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20568
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Ghost

Beitragvon Elvira » Mo Mär 13, 2017 9:51 am

Hallo Ghost :bye:
Ich bin mir ganz sicher dass du bald in die Fussabdrücke von Rossi passt, bist ja auf dem besten Weg dahin.
Gute Besserung für dein Frauchen und kümmere dich weiterhin so gut um sie.

Melde dich ganz schnell wieder :!:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Ghost

Beitragvon Bine » Mo Mär 13, 2017 14:42 pm

Hallo Ghost,

danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder :verliebt:
Halte uns weiter auf dem Laufenden und kuschel Dein Frauchen gesund :blume:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Ghost

Beitragvon Silvi » Mo Mär 13, 2017 17:57 pm

Hallo Ghost,

danke für die schönen Bilder und den tollen Bericht!
Wir freuen uns schon auf weitere spannende Geschichten von dir! :verliebt:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Ghost

Beitragvon Barry2 » Mo Mär 20, 2017 22:28 pm

Hallo,
nun will ich etwas zum Thema "Socken" schreiben.
Was Ihr schon immer über Socken wissen wolltet aber Euch nie getraut habt, zu fragen

Also Socken.
Nun ja. Die Geschichte der Socken ist eine Geschichte von Mißverständnissen.
Menschen glauben heute immer noch, diese vielfältig einsatzbaren Schmuckstücke sind für ihre Füße da.
Als ob die damit ausgelastet wären! :motz:
Menschen halten ihre Socken in Schubladen oder Kartons gefangen.
Die armen Dinger frissten ihr Dasein in dunklen Behältnissen, Waschmaschinen oder an menschlichen Füßen.
Dabei geht soviel mehr!
So ist es zumindest hier. :gruebel:
Ich starte unaufhörliche Befreiungsaktionen und versuche, so vielen Socken wie möglich zu einem neuen Leben
oder :roll: ähm Verwendungszweck zu helfen.

Meine Leute bezeichnen es als Sucht.

Bild

Ich nenne es Obsession. :twisted:

Durch meine Hilfe kommen Socken häufiger an die frische Luft,
machen Ausflüge in den Garten

Bild

und sogar in den Teich

Bild


Socken liegen gut im Maul
Bild

sind sehr dehnbar

Bild
nahezu robust

Bild

Ok. Nur bis zu einem gewissen Grad.
Frauchen hat mir eine Supersocke gebaut und gedacht,
sie könne mich damit von den anderen Socken ablenken.
Das hat in gewissem Umfang geklappt

Bild

Aber gestern hat sie die Reste entsorgt.
Nun brauche ich neue, zur Entspannung

Bild

Und natürlich zum Spaß

Bild


So, jetzt chill ich noch etwas

Bild


Bis zum nächsten Mal! :bye:
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5367
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Re: Ghost

Beitragvon Coco Cocker » Mo Mär 20, 2017 22:44 pm

:lololo :lololo :lololo :grin:

Ich lach mich weg, du bist ja ein Robin Hood der Socken.

Kann es sein, dass du bei mir auch Socken befreit hast? Ich hab soviel Einzelsocken :grin:

Guck mal, hier wird auch mit Socken gearbeitet, http://forum.cockerrettung.de/viewtopic.php?f=48&t=51368&start=120 aber nicht so professionell wie Du :wink:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Ghost

Beitragvon Ralf » Di Mär 21, 2017 7:18 am

Einfach klasse wie du dich für den Sockenschutz einsetzt. :lol:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20568
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Ghost

Beitragvon Sabine-A » Di Mär 21, 2017 7:22 am

:freu: Noch so ein Socken-Fetischist :99
Und so super lustig getextet :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Nächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast