Ghost

Moderator: Moderatoren

Re: Ghost

Beitragvon Barbara » Di Mär 21, 2017 16:23 pm

So eine Sockensammlerin habe ich hier auch. Sie mag aber am liebsten getragene Socken... :roll:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25851
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Ghost

Beitragvon SabineM » So Mär 26, 2017 16:03 pm

:lol:
SabineM
 

Re: Ghost

Beitragvon Meenzer » Fr Mai 12, 2017 15:05 pm

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Wem da das Herz nicht aufgeht, der hat keins :kuss: :kuss: :kuss: !!!
Da möchte man doch am liebsten selbst Socke sein ... :tatz: :tatz: :tatz: :tatz:

LG - ELLI & PAUL
ELLI & PAUL
Benutzeravatar
Meenzer
 
Beiträge: 214
Registriert: Sa Mai 30, 2015 13:57 pm
Wohnort: Mainz

Re: Ghost

Beitragvon gabi » Fr Mai 19, 2017 20:09 pm

ein toller Bub :verliebt: :verliebt: Burschi interessieren Socken nicht aber dafür sämtliche Latschen :grin:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Ghost

Beitragvon Sir_mk » Mo Jul 03, 2017 20:26 pm

Hab den Beitrag erst gerade entdeckt
Hoffentlich gibt es bald ein Update :lachweg: :lachweg: :lachweg:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4497
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Ghost

Beitragvon Barry2 » Mi Jul 19, 2017 23:01 pm

:motz: Hallo.
Hier kommt das gewünschte Update!
Bild
Ich bin schon viel mutiger geworden: Kartons sind kein Problem mehr - auch große.
Anstatt gleich wegzulaufen, gucke ich nun schon neugierig nach. In einigen dieser Dinger kommen nämlich auch immer wieder Sachen für mich
- und da will ich nichts verpassen.

Bälle mag ich. Sehr sogar. Deshalb habe ich auch gleich mehrere davon.
Man braucht die ja immer und überall.
Bild

Bild

Bild

Bild

Aber jetzt, im Sommer, tobe ich noch lieber durch die Teiche.
Am meisten macht es Spaß, die Frösche zu jagen. Zumindest für mich. :grin:
Meine Leute meinen, ich könnte gleich einen Teich im Wohnzimmer einrichten. :gruebel:
Ich kann mich ja nun nicht jedesmal schütteln, wenn ich triefend naß ins Wohnzimmer komme, um nach dem rechten zu sehen.
Es gibt doch Teppiche und Wischlappen :gruebel:
Bild

Bild

Bild


Dann gibt es ja noch das Gerücht, ich würde Dinge kaputt machen.
Also, so ganz korrekt ist das nicht.
Ich überarbeite Dinge. Und dann werden andere Dinge daraus. Manchmal sogar ganz viele.
Also, ich würde sagen, ich bin einfach nur kreativ!

Bild

Bild

Bild

Und es nicht immer nur angenehm :shock: Manchmal hat man einen blöden Belag auf der Zunge
Bild

Aber ich kämpfe mich durch.
Bild

Bild

Bild

Bild

So, nun krabbel ich wieder unter die Decke! :guna:

Bild

Bild

Bild
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Re: Ghost

Beitragvon Coco Cocker » Do Jul 20, 2017 6:03 am

Das wurde aber auch Zeit, dass Du Dich wieder meldest, Ghost!

Dein Teich ist wirklich toll, bei dem warmen Wetter genau das richtige :titanic:

Und so fleißig bist Du. Jedes Spielzeug wird genau "untersucht" :grin:

Wir freuen uns schon auf Neues von Dir! :wink:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Ghost

Beitragvon Pedi » Do Jul 20, 2017 6:32 am

Ich finde es auch extrem wichtig zu schauen, was sie so in die Spielsachen hinein gestopft haben. Nicht, dass da etwas drin ist was da nicht hinein gehört. Ordnung muss sein!!
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Ghost

Beitragvon Sir_mk » Do Jul 20, 2017 7:18 am

Sehr schönes Update :blume:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4497
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Ghost

Beitragvon Britta » Do Jul 20, 2017 8:07 am

Du mußt ja schließlich auch dafür sorgen das neue Pakete kommen, bist ein echt kreatives Kerlchen. :wink:
Um deinen schönen Teich beneidet dich Joy.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Ghost

Beitragvon strecki » Fr Jul 21, 2017 12:17 pm

Sehr fleissig wie Du Deine Kreativität auslebst - super. Auch Dein Teich ist der Knaller. Man sieht, dass Du Deine Leute im Griff hast & sie Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Vorherige

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste