Super Wachhund...

Moderator: Moderatoren

Super Wachhund...

Beitragvon Silvi » Fr Dez 27, 2013 23:35 pm

ist gleich Lissy :grin:

eine "komische" Geschichte....
Anja, meine Schwägerin, hat ja die kleine Lissy, ehemals Sissy adoptiert :D
Und Anja hat auch ein Handy...das aber nicht mehr funktionierte und somit von Karte und Netz entfernt wurde.
Was sie aber nicht wusste...sie hatte wohl die Notfall Taste gedrückt, und die blieb auch gedrückt :grin:
Die Polizei bekam also ständig gemeldet, das ein Notfall vorliegt, konnten aber nicht zurückrufen, da das Handy ja ausgeschaltet war! Dann haben sie beschlossen das Handy zu orten, und sind Nachts um 3.30 Uhr bei ihr vor der Tür gestanden. Auch nach mehrmaligem klingeln hat meine Schwägerin nicht aufgemacht...um die Uhrzeit!!
Da sie aber die Tür nicht abgeschlossen hat, sind die Beamten in das Haus rein und haben im ersten Schlafzimmer nach ihr oder ihrem Mann gerufen :grin: Der Sohnemann hat dann gemeint, die liegen im nächsten Zimmer....nachdem Anja dann endlich auch ihren Mann wach bekommen hat, sind sie raus aus dem Schlafzimmer und stehen den Beamten gegenüber....ganz verschlafen und mit wedeldem Schwanz kam dann am Schluss auch Lissy-Mäuschen aus dem Schlafzimmer :grin: die Beamten haben dann nur gemeint, das sie da ja einen tollen Wachhund haben :lol:
Die Geschichte haben sie uns an Heiligabend erzählt :grin:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Super Wachhund...

Beitragvon Karin » Fr Dez 27, 2013 23:49 pm

Klasse! :grin: :grin: :grin:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Super Wachhund...

Beitragvon Britta » Sa Dez 28, 2013 11:05 am

Brave Maus! :grin:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Super Wachhund...

Beitragvon SabineM » Sa Dez 28, 2013 12:34 pm

Ganz schön mutig, die Türen nicht abzuschließen ... Aber im Schwarzwald kann man das wohl noch machen :wink:
Nemo hätte sich riesig über den nächtlichen Besuch gefreut :lol:
SabineM
 

Re: Super Wachhund...

Beitragvon Kathi71 » Sa Dez 28, 2013 22:11 pm

Feines Mädchen :grin:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Super Wachhund...

Beitragvon Birgitt » So Dez 29, 2013 14:02 pm

:grin:
nicht schlecht... wer rechnet auch um die Zeit mit Besuch ??????
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Super Wachhund...

Beitragvon silvia66 » So Dez 29, 2013 16:30 pm

Auch als mein Pepsi noch hören konnte, inzwischen ist er fast taub, hätte er sich über ausnahmslos jeden gefreut...besonders weil er bestechlich ist.... :grin:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste