Staubsauger ist gleich Lausbub

Moderator: Moderatoren

Staubsauger ist gleich Lausbub

Beitragvon gabi » Di Nov 12, 2013 21:18 pm

Eigentlich ist mein Burschi gar kein Lausbub mehr. Aus dem Tingeltangelalter ist er raus Ary wird schließlich schon vier Jahre, also ein gestandenes Cockermänne :grin: .
Heute nun kamen seine Lausbubgene :shock: oder gar Fressgene :gruebel: wieder einmal sehr deutlich zum Vorschein. Gassi gehen ist was Feines ohne Leine noch viel besser, vorsichtshalber nehme ich ihn an die Leine, wenn uns Kinder entgegen kommen, die mag er bis zum heutigen Tag nicht so sehr :? Es kam uns also ein Mutter mit ihrem Buben ca 3 Jahre entgegen, darf ich den Hund streicheln, nein, er will nicht gestreichelt werden. Eigenartigerweise freute sich Ary, aber ich wollte es nicht darauf ankommen lassen. Dann schmiss der Junge was auf Ary zu :shock: :shock: und er schnappte und fing es :shock: :shock: .Der Kleine hatte noch einen halben Burger und meinte wohl mein Hund sei am verhungern. Nun verstand ich auch warum Ary sich so freute :roll: Die Mutter schimpfte mit Kind ich schimpfte mit Hund :motz: :motz: , aber hinterrücks lächelten wir uns an :grin: Hoffe nur der Burschi verträgt die unerwartete Mahlzeit :roll: Im übrigen Abendbrot ist für heute gestrichen :grin: :grin:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Staubsauger ist gleich Lausbub

Beitragvon Silvi » Di Nov 12, 2013 21:22 pm

:grin: :grin:
Ach so ein halber Burger wird ihm schon nicht schaden :wink:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Staubsauger ist gleich Lausbub

Beitragvon SabineM » Di Nov 12, 2013 21:28 pm

:grin: :grin: :wink:
SabineM
 

Re: Staubsauger ist gleich Lausbub

Beitragvon Kathi71 » Di Nov 12, 2013 22:23 pm

Hihi ... das macht gar nichts Gabi :D ... wenn ich so überlege, was Lina sich so alles einverleibt :roll:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Staubsauger ist gleich Lausbub

Beitragvon Pimbolina » Mi Nov 13, 2013 2:08 am

Lach mich weg was nann alles für ein leckerli tut
:grin: da ist es auch egal wer es einem gibt
Soory aber ich finde Ary war so lieb da hat er
Sich das leckerli verdient :grin:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Staubsauger ist gleich Lausbub

Beitragvon Birgitt » Mi Nov 13, 2013 2:44 am

:cool: :wink: :wink:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Staubsauger ist gleich Lausbub

Beitragvon elke » Mi Nov 13, 2013 7:50 am

:grin: :grin: :grin:
elke
 

Re: Staubsauger ist gleich Lausbub

Beitragvon gabi » Mi Nov 13, 2013 14:35 pm

gibt es denn sowas :shock: diese kleine Familie ist uns schon wieder begegnet :D und der Kleine hatte einen Keks in der Hand, Ary war voller Vorfreude, aber dieses Mal waren Mama und ich auf der Hut :twisted: nichts Keks :grin: , wenn das so weiter geht freut sich Ary vielleicht doch noch eines Tages wenn er Kinder sieht :gruebel: :lol:
Im übrigen, der Burger hat seiner Gesundheit nichts geschadet, ich mußte nur öfter lüften :kotz:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Staubsauger ist gleich Lausbub

Beitragvon Silvi » Mi Nov 13, 2013 14:38 pm

Na siehst du, alles wird gut :grin:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Staubsauger ist gleich Lausbub

Beitragvon Kathi71 » Mi Nov 13, 2013 17:33 pm

hihi :grin:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Staubsauger ist gleich Lausbub

Beitragvon Birgitt » Fr Nov 15, 2013 10:12 am

gabi hat geschrieben:gibt es denn sowas :shock: diese kleine Familie ist uns schon wieder begegnet :D und der Kleine hatte einen Keks in der Hand, Ary war voller Vorfreude, aber dieses Mal waren Mama und ich auf der Hut :twisted: nichts Keks :grin: , wenn das so weiter geht freut sich Ary vielleicht doch noch eines Tages wenn er Kinder sieht :gruebel: :lol:
Im übrigen, der Burger hat seiner Gesundheit nichts geschadet, ich mußte nur öfter lüften :kotz:



Versuch.....
Sag doch der Mama was für Leckerli Ary mag, oder gib ihr mal eine Tüte für´s nächste Treffen mit.... :D
wenn er den Kleinen doch mag .....
so kannst Kind und Hund glücklich machen.... :verliebt:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Staubsauger ist gleich Lausbub

Beitragvon Eva » Fr Nov 15, 2013 13:25 pm

Bonita flippt heute noch aus, wenn wir zum McD. fahren, sie hat in ihrer Mallorcazeit sicher mehr als nur einen Burger verdrückt und es hat ihr nicht geschadet :D .
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Staubsauger ist gleich Lausbub

Beitragvon Kathi71 » Fr Nov 15, 2013 16:32 pm

Eva hat geschrieben:Bonita flippt heute noch aus, wenn wir zum McD. fahren, sie hat in ihrer Mallorcazeit sicher mehr als nur einen Burger verdrückt und es hat ihr nicht geschadet :D .


:grin: :grin: :grin: ... da kenne ich noch zwei :flirt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast