Wir haben wieder einen "Cocker"

Moderator: Moderatoren

Wir haben wieder einen "Cocker"

Beitragvon Elke1965 » Mi Sep 04, 2013 13:31 pm

Tibu kann man nicht ersetzen und darum sollte unser nächster Hund kein Cocker sein.
Aber die Definition eines Cockers lautet ja bekanntlich: Zwei Ohren und vier Pfoten =Cocker.

Darum will ich euch heute unsere Luna vorstellen.
Zuletzt geändert von Elke1965 am Mi Sep 04, 2013 13:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Elke1965
 

Re: Wir haben wieder einen "Cocker"

Beitragvon Elke1965 » Mi Sep 04, 2013 13:33 pm

Oh nein, das Hochladen des Fotos klappt nicht.

Zuerst war das Bild zu groß und jetzt heißt es, das Kontigent sei erreicht. Dabei hab ich doch noch garnicht versucht, ein Foto hochzuladen.
Elke1965
 

Re: Wir haben wieder einen "Cocker"

Beitragvon Britta » Mi Sep 04, 2013 13:40 pm

Versuch es mal mit Picr.de hoch zu laden.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64781
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Wir haben wieder einen "Cocker"

Beitragvon Elke1965 » Mi Sep 04, 2013 13:42 pm

Bild
Elke1965
 

Re: Wir haben wieder einen "Cocker"

Beitragvon Elke1965 » Mi Sep 04, 2013 13:43 pm

Oh mann, ich glaube heute bin ich blond. Dank der schnellen Hilfe von Gabi konnte ich jetzt das Bild einstellen, aber die Drehung hat nicht funktioniert. Egal, so habt ihr wenigstens ein erstes Bild unseres neuen "Cockers"
Elke1965
 

Re: Wir haben wieder einen "Cocker"

Beitragvon Britta » Mi Sep 04, 2013 13:44 pm

Süßes Kerlchen! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64781
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Wir haben wieder einen "Cocker"

Beitragvon Elke1965 » Mi Sep 04, 2013 13:45 pm

Mit ihren 3,5 Monaten ist sie schon größer wie unsere Tipsie. Aber noch hat Tipsie das Sagen. Mal sehen, wie lange noch.
Elke1965
 

Re: Wir haben wieder einen "Cocker"

Beitragvon Silvi » Mi Sep 04, 2013 13:46 pm

Oh wie süß :verliebt:
ist ein Berner Sennen oder?
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Wir haben wieder einen "Cocker"

Beitragvon Bärbel BN » Mi Sep 04, 2013 14:42 pm

Nett.
Vom Züchter?
Bärbel BN
 
Beiträge: 619
Registriert: Sa Mär 02, 2013 12:23 pm
Wohnort: Bonn

Re: Wir haben wieder einen "Cocker"

Beitragvon SG » Mi Sep 04, 2013 15:00 pm

Knuffiges Mausele! ;)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Re: Wir haben wieder einen "Cocker"

Beitragvon Cocky » Mi Sep 04, 2013 15:21 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Freude damit
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Wir haben wieder einen "Cocker"

Beitragvon elke » Mi Sep 04, 2013 15:25 pm

Herzlichen Glückwunsch zum "Cocker"!
elke
 

Re: Wir haben wieder einen "Cocker"

Beitragvon gabi » Mi Sep 04, 2013 15:26 pm

Viel Freude mit dem Familienzuwachs :blume:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Wir haben wieder einen "Cocker"

Beitragvon Elvira » Mi Sep 04, 2013 16:04 pm

na das wird abwr ein Riesen ,,Cocker"

der ist aber gaaaanz knuffig
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53704
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Wir haben wieder einen "Cocker"

Beitragvon Elke1965 » Mi Sep 04, 2013 16:08 pm

Ja, sie ist ein Berner Senner und ja, sie ist vom Züchter. Ich habe schon öfters bei Berner in Not geschaut, aber ganz ehrlich, ich habe mir einen so großen Hund vom Tierschutz nicht zugetraut. Es sind ja doch immer Überraschungspakete die da kommen und bei einem Berner wollte ich keine Überraschung erleben. Vielleicht mal, wenn ich mit der Rasse gut vertraut bin, aber jetzt sind wir erstmal wieder versorgt. :grin:
Elke1965
 

Nächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste