Schreck in der Abendstunde

Moderator: Moderatoren

Schreck in der Abendstunde

Beitragvon Lesy » Mo Jul 29, 2013 21:39 pm

Wie jeden Abend machte ich auch heute wieder einen Spaziergang mit Lesy und Niko durch unseren Wald, ich habe beide abgeleint, weil sie ja sehr folgsam sind und immer wieder kommen wenn ich sie rufe, ich wollte einfach entspannen, die letzten Tage waren sehr turbulent und die Hitze noch dazu,
brauchte Abstand und freute mich über die kühle frische Waldluft, es hat heute nachmittag geregnet. Lesy ist immer vorweg, immer in Sichtweite und Niko brav an meiner Seite, nur heute nicht, heute war alles ganz anders, Lesy und Niko rannten vorweg und ich hab sie rennen lassen, es machte ihnen sichtlich Spaß diese Freiheit. Ich hing meinen Gedanken nach, als ich sah das nur Niko noch bei mir ist, war ich erschrocken, ich wußte nicht in welche Richtung Lesy gelaufen ist, sie war einfach nicht mehr da! Ich rief und pfiff und wartete, lauschte auf ein Knistern oder einen Laut von ihr, nichts. Immer wieder das selbe, rufen, pfeifen und warten und lauschen! OK! ich mußte Niko schnell heim bringen, damit ich mich voll auf die Suche nach Lesy konzentrieren kann, also liefen wir zwei los!

Ihr glaubt es nicht, ich hab mich in meinen ganzen Leben noch nie so gefreut: Lesy war schon zu Hause, sie saß einfach nur da, als wenn es selbstverständlich für sie ist, das sie wieder Heim kommt, das war eine Begrüßung! Sie ist der tollste, zuverlässigste Hund, den ich je hatte, sie ist ein klasse Mädchen!
Schenk dem Nächsten, der dir begegnet ein Lächeln,
und du hast ein kleines Glück verschenkt.

www.luksch.liefert-es.com
Lesy
 
Beiträge: 1260
Registriert: Di Nov 13, 2012 19:05 pm

Re: Schreck in der Abendstunde

Beitragvon SabineM » Mo Jul 29, 2013 21:42 pm

Auf diesen Schreck kann man wirklich verzichten! GsD ist alles gut ausgegangen :D
SabineM
 

Re: Schreck in der Abendstunde

Beitragvon Silvi » Mo Jul 29, 2013 21:53 pm

Oh Mann...das kenn ich auch :shock:
Da ist Suso im Wald einfach losgerannt....ich sah ihn schon auf der Umgehungsstrasse liegen :shock:
Hab dann die anderen schnell heim gebracht und bin zurück...zum Glück hatte ich jemanden angesprochen, ob er ihn gesehen hat, und der hat ihn dann festgehalten, als er auftauchte :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Schreck in der Abendstunde

Beitragvon Birgitt » Mo Jul 29, 2013 23:56 pm

SabineM hat geschrieben:Auf diesen Schreck kann man wirklich verzichten! GsD ist alles gut ausgegangen :D

Braves Mädchen :kuss:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Schreck in der Abendstunde

Beitragvon Lesy » Di Jul 30, 2013 8:20 am

Birgitt hat geschrieben:
SabineM hat geschrieben:Auf diesen Schreck kann man wirklich verzichten! GsD ist alles gut ausgegangen :D

Braves Mädchen :kuss:


stimmt, sie ist ´ne brave Maus
Schenk dem Nächsten, der dir begegnet ein Lächeln,
und du hast ein kleines Glück verschenkt.

www.luksch.liefert-es.com
Lesy
 
Beiträge: 1260
Registriert: Di Nov 13, 2012 19:05 pm

Re: Schreck in der Abendstunde

Beitragvon Lesy » Di Jul 30, 2013 18:55 pm

die heutige Abendrunde darf Lesy heute nur an Leine, nützt nix, Sicherheit geht vor!
Schenk dem Nächsten, der dir begegnet ein Lächeln,
und du hast ein kleines Glück verschenkt.

www.luksch.liefert-es.com
Lesy
 
Beiträge: 1260
Registriert: Di Nov 13, 2012 19:05 pm


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast