Seite 1 von 1

Rossi, das Arbeitstier

BeitragVerfasst: Fr Jun 14, 2013 22:23 pm
von Barry2
Hallo
Bild
:bye: Ich melde mich mal kurz wieder - ich habe ja soviel zu tun



Bild

Die Vögel haben immer noch nicht kapiert, dass baden Ok ist,
aber das Klo ist DRAUßEN :motz:

Bild


Und was mich völlig kirre macht: im Teich schwimmt so ein Ding
- meine Leute nennen es Thermometer - aber ich bin mir ganz sicher, es ist ein Spielzeug und MEINS

Bild

Bild

Einmal habe ich es geschafft, rauszuholen und einzugraben...


Bild

Als wäre das alles noch nicht genug, muß ich bei den Arbeiten am Teichrand helfen

Bild

Bild

Ist doch gut geworden, oder?
Bild


So, jetzt muß ich mich ausruhen!
Bis bald :guna:

Re: Rossi, das Arbeitstier

BeitragVerfasst: Fr Jun 14, 2013 22:28 pm
von Silvi
Wow, das sieht ja schon richtig klasse aus!! :D
Und Rossi hat sich ja schön verewigt :grin:

Re: Rossi, das Arbeitstier

BeitragVerfasst: Fr Jun 14, 2013 22:31 pm
von Kathi71
Richtig schön habt Ihrs :flirt:
... und Rossi - fleißig wie immer :verliebt: :lol: :lol:

Re: Rossi, das Arbeitstier

BeitragVerfasst: Fr Jun 14, 2013 22:39 pm
von gabi
:shock: :shock: ui so ein grosser Cockerpool, da kann man ja neidisch werden :lol: :lol:

Re: Rossi, das Arbeitstier

BeitragVerfasst: Fr Jun 14, 2013 22:50 pm
von SabineM
gabi hat geschrieben::shock: :shock: ui so ein grosser Cockerpool, da kann man ja neidisch werden :lol: :lol:


:dafür:

Re: Rossi, das Arbeitstier

BeitragVerfasst: Sa Jun 15, 2013 6:24 am
von Eva
Rossi, du bist so fleilßig...was würden deine Menschen nur ohne dich tun ? :gruebel:

Re: Rossi, das Arbeitstier

BeitragVerfasst: Sa Jun 15, 2013 10:32 am
von Corina
Hey Bruderherz du hast dich ins Wasser getraut , :65 :D das Schwimmen kommt dann von ganz alleine :D . Ich könnte dich ja auch mal besuchen, dir zeigen wie 's geht und dir helfen die Vögel zu vertreiben :grin: wenn da nicht viele km zwischen uns liegen würden ... :?

deine Laila :verliebt:

Re: Rossi, das Arbeitstier

BeitragVerfasst: Sa Jun 15, 2013 11:03 am
von baffy
tolle bilder und so einen fleisigen hund

Re: Rossi, das Arbeitstier

BeitragVerfasst: So Jun 16, 2013 8:58 am
von Britta
Wie immer tolle Bilder und Bericht von dir, Rossi!
Du hast da bei dir ein echtes Paradies. :verliebt: