Mein Pool ist immer noch nicht fertig

Moderator: Moderatoren

Re: Mein Pool ist immer noch nicht fertig

Beitragvon Barbara » Di Sep 25, 2012 21:16 pm

Und wann gibt es ein Cockertreffen bei Euch?
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Mein Pool ist immer noch nicht fertig

Beitragvon Barry2 » Sa Okt 06, 2012 21:15 pm

Noch kann ich hier keinen einladen - es ja noch nix fertig.
Nun regnet und stürmt es auch noch :flenn:
Bild
Etliche Sonnenblumen sind abgeknickt-

Es fehlt noch ein regenfreier Tag und dann kann der Pool innen fertig vermörtelt werden.
Doch in den letzten Tagen wird hier nur ausgepumpt...

Bild

Bild

Bild




Bild

Bild
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5367
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Re: Mein Pool ist immer noch nicht fertig

Beitragvon Silvi » Sa Okt 06, 2012 22:44 pm

Aber man sieht schon, das es mal super schön wird!! :wink:
Und dann kannst du schwimmen ohne Ende :grin:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Mein Pool ist immer noch nicht fertig

Beitragvon NEMO » So Okt 07, 2012 22:14 pm

Wow wie immer tolle Bilder und lebendig geschriebene Rossi-Geschichten. :dafür: Ein echter Traumgarten. :blume:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Re: Mein Pool ist immer noch nicht fertig

Beitragvon Birgitt » Mo Okt 08, 2012 18:58 pm

Wünsche euch noch trockene Tage, damit ihr noch vorm Winter das fertig bekommt was ihr euch vorgenommen habt :blume:
das wird ja ein herrliches Stückchen Erde :D :D
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Mein Pool ist immer noch nicht fertig

Beitragvon Barry2 » Do Okt 11, 2012 22:16 pm

Wasser!!!!

Es läuft zum ersten Mal ein

Bild

Bild

Bild

Der Rand ist noch nicht fertig.
Ich habe Frauchen heute gleich wieder bei der Gestaltung geholfen
Bild

Irgendwie ist dieser Ball da wieder ins Wasser gekommen....
Bild

Na komm schon! Ich geh`da doch nicht rein. Ist naß. Ist kalt.
Bild
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5367
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Re: Mein Pool ist immer noch nicht fertig

Beitragvon Barbara » Do Okt 11, 2012 23:06 pm

Rossi ist einfach irre! Rossi for President!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Mein Pool ist immer noch nicht fertig

Beitragvon NEMO » Do Okt 11, 2012 23:57 pm

Rossi du bist doch nicht wirklich wasserscheu??? :shock: :shock: :shock: Sah auf den anderen Fotos anders aus. :lol: :lol:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Re: Mein Pool ist immer noch nicht fertig

Beitragvon Barry2 » Fr Okt 12, 2012 21:42 pm

Wasserscheu?
Ich trinke ganz viel von dem Zeug und nur aus großen Behältern, am liebsten aus Teichen.
Und wenn es warm ist, gehe ich bis zum Bauch rein, manchmal wird sogar der Rücken naß. :titanic:



Vielleicht gehe ich nächsten Sommer mit meinen Leuten baden? Ich bin noch nie wirklich geschwommen - nur aus Versehen, wenn ich plötzlich den Grund verloren habe.

Nein, ich bin nicht wasserscheu. Ich doch nicht!
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5367
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Re: Mein Pool ist immer noch nicht fertig

Beitragvon NEMO » So Okt 14, 2012 22:56 pm

Oooooooooooooooook, Rossi, nee wasserscheu kann man dich wirklich nicht nennen. :wink:

Also Nemi würde nicht mehr im Haus wohnen, sondern nur noch draußen sein und schwimmen, egal welches Wetter ist. :motz: Diesen Sommer hat er das halbe Meer ausgetrunken und ich habe mich gewundert, warum er dann plötzlich gebrochen hat. :roll: Dann doch lieber der Baggersee ein paar Dörfer weiter, da ist das Wasser wenigstens nicht salzig. :lol:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Re: Mein Pool ist immer noch nicht fertig

Beitragvon baffy » So Okt 14, 2012 23:02 pm

sieht toll aus
baffy
 

Re: Mein Pool ist immer noch nicht fertig

Beitragvon Elvira » Di Okt 16, 2012 19:37 pm

Wunder wunder schööön.

:verliebt: :verliebt:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Vorherige

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste