Schwesterntreffen

Moderator: Moderatoren

Schwesterntreffen

Beitragvon Corina » Sa Jun 09, 2012 9:20 am

Heute sehe ich meine Schwester Kim, die ich irgendwann in unserer Welpenzeit aus den Augen verloren habe...Ich freu mich so und bin gespannt ob wir beide Gemeinsamkeiten haben. In einer Stunde fahren wir los und treffen uns im Binger Wald. Heute abend gibts dann Fotos -versprochen!

Eure Laila :tatz:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Schwesterntreffen

Beitragvon Britta » Sa Jun 09, 2012 9:21 am

Ich wünsche dir und deinen Zweibeinern ganz viel Spaß! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Schwesterntreffen

Beitragvon gabi » Sa Jun 09, 2012 9:39 am

Oh das wird bestimmt super :D sag deinem Frauchen sie soll den Knipser nicht vergessen :grin: büdde :oops:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Schwesterntreffen

Beitragvon Kathi71 » Sa Jun 09, 2012 9:40 am

Ich wünsche dir viel Spass - ihr habt euch bestimmt ne Menge zu "erzählen" :lol: :lol:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Schwesterntreffen

Beitragvon Silvi » Sa Jun 09, 2012 10:01 am

Wünsche auch viel Spaß!! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Schwesterntreffen

Beitragvon Martin » Sa Jun 09, 2012 10:15 am

Viel Spaß :lol:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Re: Schwesterntreffen

Beitragvon Corina » Sa Jun 09, 2012 18:28 pm

Wir sind wieder da :bye: und es war ein wunderschöner Tag! Wir haben uns auf Anhieb verstanden, teilen die gleichen Leidenschaften wie Mäusebuddeln, Leckerchen, Wasser usw. Aber seht selbst, Frauchen hat natürlich ganz viele Fotos von uns gemacht:
Rechts das bin ich, links sucht Kim nach Mäusen :wink:
Bild

Bild

Kaiser, ich, Kim und Pauline
Bild

Bild

Bild
Volker, Kirsten und mein Frauchen mit Kaiser

Bild

Bild

Bild
meine hübsche Schwester
Bild
Kaiser mit seinem neuen Fundstück
Bild
das bin ich
Bild

Bild
Kaiser hat mal wieder einen Stein gefunden und bewacht :roll: und macht auf dicke Backe
Bild
Das kleine Grauschnäuzchen heißt Floh und ist ne ganz Süße

Bild

Bevor ihr jetzt alle fragt- wir sind die Strecke an Fronleichnam schon mal abgelaufen und Harvey hat sich voll daneben benommen. Somit hatte er heute eine Auszeit :aetsch: Und für uns war es wesentlich entspannter.
Ich habe mich heute sehr wohl gefühlt und hoffe die drei Hundemädels und die Zweibeiner noch mal wieder zu sehen. Vielen Dank für diesen schönen Tag :bye:
Laila mit Anhang :tatz:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Schwesterntreffen

Beitragvon Birgitt » Sa Jun 09, 2012 19:22 pm

:blume: Danke für die schönen Bilder :blume:
das war ja ein echt schöner Tag für dich Laila und deine Schwester Kim :D :D :D
für die anderen bestimmt auch :D :D :D

LG an dein Frauchen und Fam. :blume: :blume: :blume:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Schwesterntreffen

Beitragvon Kiki » Sa Jun 09, 2012 19:35 pm

Hallo!!

Wir waren noch in Bingen am Rhein und haben und die Burg und das Städtchen angeguckt. War sehr schön!! Die Hunde haben im Auto geschlafen :sleep: Sie waren erschöpft von unserem tollen Treffen. Auch wir fanden es sehr schön, nicht nur die Hunde haben sich verstanden, auch die Zweibeiner waren auf einer Wellenlänge!!
Bilder kann ich hier von der Ferienwohnung nicht einstellen, auch nicht verschicken, dass mach in Ruhe nächste Woche von zu Hause aus. Aber die Bilder von Corina sind toll geworden!! Kim und Laila sind sich doch sehr ähnlich.
Wir hoffen, dass "Kaiser" ein schönes Zuhause findet.
Kim hab ich noch gebadet, nachdem Sie sich ausgerechnet beim Schwesterntreffen in irgendetwas Ekligen gewälzt hatte :flenn: Nun ist sie aber wieder sauber riecht nach Nivea Shampoo und schlummert selig auf der Couch.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen :bye:

Kirsten mit Kim und weiteren Anhang
Kiki
 

Re: Schwesterntreffen

Beitragvon gabi » Sa Jun 09, 2012 20:54 pm

Schön das Frauchen den Knipser nicht vergessen hat, dankeschööööön :lol:
Ihr seid aber auch eine tolle Rasselbande :lol: :lol: :verliebt: :verliebt:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Schwesterntreffen

Beitragvon Silvi » Sa Jun 09, 2012 21:01 pm

Na, da sieht man doch das ihr einen schönen Tag hattet :D
Danke für die schönen Bilder!!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Schwesterntreffen

Beitragvon Kathi71 » Sa Jun 09, 2012 23:14 pm

Man kann richtig sehen, dass ihr einen schönen Tag hattet und du bist deiner Schwester zum Verwechseln ähnlich :verliebt: :verliebt:
Ihr seit eine tolle Rasselbande :grin: :grin: :grin:
Danke für die schönen Bilder :blume:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Schwesterntreffen

Beitragvon Barry2 » Sa Jun 30, 2012 23:35 pm

CIMG1944a.jpg

Hallo Mädels

ich wäre auch so gern dabei gewesen :flenn: Aber ihr hattet ja auch ohne mich Spaß

Viele Grüße von Eurem Bruder Rossi
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Re: Schwesterntreffen

Beitragvon Corina » So Jul 01, 2012 8:27 am

Hey Rossi :bye:
das nächste Mal kommen wir zu dir und machen uns einen schönen Badetag! :grin:
:tatz:
deine Laila
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Schwesterntreffen

Beitragvon Siptah » So Jul 01, 2012 13:07 pm

So schöne Bilder von lauter hübschen Hunden. Das war bestimmt ein schönes Treffen!
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste