Mein Hase feiert heute

Moderator: Moderatoren

Mein Hase feiert heute

Beitragvon Petra » Di Apr 10, 2012 6:53 am

Linus wird heute 12 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch, mein Knödelbärchen :verliebt: Bild

Ich kann das gar nicht glauben, denn er wirkt noch so welpenhaft. Allerdings macht er mir auch langsam Sorgen. Er ist so furchtbar hektisch und man kann ihn kaum aus den Augen lassen, sobald er wach ist. Er rennt ständig irgendwo vor und hat gar keine Orientierung mehr. Dadurch dass er nun auch noch neben der Blindheit sehr schwerhörig geworden ist, kann ich ihn auch kaum stoppen, wenn ich ihn auf etwas zurennen sehe und die Kollision schon erahnen kann. Ich kann das auch nicht einfach ignorieren, weil immer das Risiko besteht, dass er sich an der noch vorhandenen einen Linse (blind) so verletzt, dass er wieder operiert werden muss. Aber die Gefahr besteht sowieso, da sein Augendruck ja beim letzten Mal so erhöht war.

Na - heute wollen wir mal nicht an so was denken, sondern feiern und ihn (noch mehr) verwöhnen :D

Bild
Petra
 

Re: Mein Hase feiert heute

Beitragvon Cocky » Di Apr 10, 2012 6:59 am

Happy Purzeltag Linus :D
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Mein Hase feiert heute

Beitragvon Britta » Di Apr 10, 2012 7:22 am

Herzlichen Glückwunsch, Linus!
Bild Bild Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Mein Hase feiert heute

Beitragvon elke » Di Apr 10, 2012 7:28 am

Herzlichen Glückwunsch Linusbärchen!
elke
 

Re: Mein Hase feiert heute

Beitragvon Inge » Di Apr 10, 2012 7:51 am

Bild


Charlie hört eigentlich auch nichts mehr.
Meist führe ich ihn in der Wohnung am Geschirr, damit er nicht überall anknallt.
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Re: Mein Hase feiert heute

Beitragvon Nosleepgirl » Di Apr 10, 2012 8:19 am

Herzlichen Glückwunsch :lol:
Nosleepgirl
 

Re: Mein Hase feiert heute

Beitragvon Pimbolina » Di Apr 10, 2012 9:10 am

Herzlichen Glückwunsch :blume: :blume:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Mein Hase feiert heute

Beitragvon Silvi » Di Apr 10, 2012 9:25 am

Bild
Na, dann lass dich mal schön verwöhnen! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Mein Hase feiert heute

Beitragvon gabi » Di Apr 10, 2012 14:33 pm

Alles Liebe für deinen Schnuffel :blume:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Mein Hase feiert heute

Beitragvon Karin » Di Apr 10, 2012 14:58 pm

Bild
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Mein Hase feiert heute

Beitragvon Bine » Di Apr 10, 2012 19:51 pm

Herzlichen Glückwunsch :D
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16670
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Mein Hase feiert heute

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Di Apr 10, 2012 19:58 pm

Herzlichen Glückwunsch du wundervoller kleiner Mausebär

Liebe Grüße

Heike mit Max und Vanity
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verloren Hund geben, und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein."
Jean Anouilb
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: Mein Hase feiert heute

Beitragvon lichtstrahl » Mi Apr 11, 2012 0:12 am

.... auch noch schnell ganz viele liebe Glückwünsche an den Süssen...... :blume: :blume: :blume:
lichtstrahl
 

Re: Mein Hase feiert heute

Beitragvon Linus » Mi Apr 11, 2012 5:42 am

Vielen Dank für Eure netten Glückwünsche! Ich fühle mich noch gar nicht so alt und seh auch gar nicht so aus - hab bestimmt gute Gene! :D
Hab zum Geburtstag ein Zerrseil bekommen. Unter uns - ich find's nicht so aufregend. Zu anstrengend. Dafür hat's sich die Katze unter die Krallen gerissen und die findet das toll :ka:
Linus
 


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste