Balu im Dänemark Urlaub

Moderator: Moderatoren

Balu im Dänemark Urlaub

Beitragvon Balu » Di Apr 03, 2012 16:16 pm

Hallo ihr Lieben,
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein Frauchen hat immer soviel um die Ohren und allein darf ich ja nicht an den PC ;o)
Im januar hatten wir endlich mal Zeit und haben zwei Wochen in dänemark Urlaub gemacht, davon wollte ich euch doch unbedingt mal ein paar Bilder zeigen.
Ansonsten gehts mir supi, in SPO geht nun die Saison wieder los, und es gibt viel zu tun. Viele Urlauber Hunde, da will geschnüffelt werden ohne Ende ;o)
Lasst es euch allen gut gehen, einen ganz ganz lieben drücker an meine Meike ;o) knutschi kannst mich jetzt auch auf der Hp sehen, die Beiden haben mich mit dabei http://www.twoinone-spo.de
knuddelz euer Balu
PS: Ach nun hätte ich das wichtigste fast vergessen, wir bekommen zuwachs;o) abe rnicht vierbeinig, sondern zweibeinig, Frauchen hat sich zu doll entspannt im Urlaub sagt herrchen ........;O)))))))
dk1.jpg
Geniesser ;o)
dk1.jpg (63.49 KiB) 3856-mal betrachtet

DK2.jpg
faule Socke ;o)
DK2.jpg (61.57 KiB) 3856-mal betrachtet
DK3.jpg
Strand toben juhu
DK3.jpg (38.09 KiB) 3856-mal betrachtet

DK 4.jpg
DK 4.jpg (35.43 KiB) 3856-mal betrachtet

Dk5.jpg
meine Faulenzer grins
Dk5.jpg (59.02 KiB) 3856-mal betrachtet

Dk6.jpg
wo kommt denn der ganze Schnee her.....
Dk6.jpg (14.33 KiB) 3856-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Balu am Di Apr 03, 2012 16:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Balu
 

Re: Balu im Dänemark Urlaub

Beitragvon Inge » Di Apr 03, 2012 16:34 pm

da hätteste mal dazwischen gehen müssen :grin: :grin:

Herzlichen Glückwunsch :blume: :blume:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Re: Balu im Dänemark Urlaub

Beitragvon Britta » Di Apr 03, 2012 16:39 pm

Hallo Balu,
schön das es dir so gut geht! :lol:
Bestell deinem Frauchen mal alles gute für die Schwangerschaft!
Bilder von dem zweibeinigen Nachwuchs möchten wir dann aber auch sehen. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Balu im Dänemark Urlaub

Beitragvon Balu » Di Apr 03, 2012 16:41 pm

Inge hat geschrieben:da hätteste mal dazwischen gehen müssen :grin: :grin:

Herzlichen Glückwunsch :blume: :blume:




ja das hat der Papa von Claudi auch gesagt, aber ich misch mich ja net überall ein grins... danke für Glückwünsche
Balu
 

Re: Balu im Dänemark Urlaub

Beitragvon Balu » Di Apr 03, 2012 16:42 pm

Hallo Britta, na ja das dauert noch bis November, aber dann zeigen wir die Kuschelbilder hihi, danke
Balu
 

Re: Balu im Dänemark Urlaub

Beitragvon Silvi » Di Apr 03, 2012 20:41 pm

Schön das du dich mal meldest, Balu und das es dir so gut geht! :D
Alles Gute an dein Frauchen! :D :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Balu im Dänemark Urlaub

Beitragvon Kathi71 » Di Apr 03, 2012 21:47 pm

Silvi hat geschrieben:Schön das du dich mal meldest, Balu und das es dir so gut geht! :D
Alles Gute an dein Frauchen! :D :D


Genau :grin: ... von mir auch alles Gute :wink:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste