aus und vorbei

Moderator: Moderatoren

aus und vorbei

Beitragvon Corina » Sa Okt 29, 2011 21:07 pm

... mit meiner Modelkariere! :flenn: Frauchen meinte dass "Lipome" muss weg, weil es sich so schnell vergrößerte. Und nun haben sie mir mein schönes Decollete genommen! :flenn:
Laila, ende einnes Models !!! 29.10.11 009.jpg

download/file.php?mode=view&id=6
download/file.php?mode=view&id=7
Um mir diesen elendigen Anblick zu ersparen, haben sie mich auch noch in ein viel zu enges Shirt gesteckt, dass ich nicht dauernd daran herumknabbern kann, pah! :twisted:
Bitte eine Runde Mitleid für mich!
Laila, ende einnes Models !!! 29.10.11 006.jpg
Laila, ende einnes Models !!! 29.10.11 010.jpg
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: aus und vorbei

Beitragvon Barry2 » Sa Okt 29, 2011 21:25 pm

Hey, was haben sie denn mit Dir gemacht :shock:
Aber solange man Fett einfach weg schneiden kann....
Und Du kannst ja sogar quer gestreift tragen! Das Shirt steht Dir :kuss:
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Re: aus und vorbei

Beitragvon Britta » So Okt 30, 2011 9:12 am

Einen schönen Kerl kann nichts entstellen! ;-)
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: aus und vorbei

Beitragvon Cocky » So Okt 30, 2011 10:33 am

Schönen Gruß von Hazel: Fell wächst nach. Mich haben sie zweimal auf der Brust komplett nackig gemacht und das ist auch wieder geworden. Hat außderdem den Vorteil, daß man zumindest dort nicht gebürstet wird.
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: aus und vorbei

Beitragvon Bibi/Richy » So Okt 30, 2011 17:19 pm

Uns steht auch eine Lipomentfernung bevor, hab sogar zwei auf der gleichen Seite, aber zum Glück ist Frauchen noch am grübeln ob das denn wirklich sein MUSS :!:

Das gestreifte Shirt steht dir gut, hoffentlich werde ich genau so tapfer wie du sein wenn sie mir an den Speck....ähhhh Fett wollen :grin:
Bibi/Richy
 

Re: aus und vorbei

Beitragvon Barbara » Mo Okt 31, 2011 22:53 pm

Armes Hundie!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: aus und vorbei

Beitragvon Corina » Di Nov 01, 2011 21:23 pm

Bibi/Richy hat geschrieben:Uns steht auch eine Lipomentfernung bevor, hab sogar zwei auf der gleichen Seite, aber zum Glück ist Frauchen noch am grübeln ob das denn wirklich sein MUSS :!:

Das gestreifte Shirt steht dir gut, hoffentlich werde ich genau so tapfer wie du sein wenn sie mir an den Speck....ähhhh Fett wollen :grin:




... habe Laila jetzt einen SoftCollar Halskragen bestellt und hoffe er kommt bald. Sie hat mir inzwischen bei drei T-Shirts und zwei Bodies den Halsausschnitt mit ihren Zähnen so erweitert, das sie an der Wunde leckt :( . Es nässt immer noch und ich versuche mit Mullläppchen alles zu polstern.

LG
Corina
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: aus und vorbei

Beitragvon Kiki » Do Nov 03, 2011 22:02 pm

Ach Gott, die Arme!! Von so etwas ist Kim verschont. Wo kommt denn so was her?
Kiki
 

Re: aus und vorbei

Beitragvon Silvi » Fr Nov 04, 2011 0:23 am

Kiki hat geschrieben:Ach Gott, die Arme!! Von so etwas ist Kim verschont. Wo kommt denn so was her?


Hmm, das wächst einfach, denke ich mal!
So war das zumindest bei mir!
Bin total erschrocken als ich das ertastet habe und gleich zum Gyn. :shock:
Ist innerlich bei mir, und harmlos, aber trotzdem komisch!! :?
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: aus und vorbei

Beitragvon Kiki » So Nov 13, 2011 19:35 pm

Mocke hat geschrieben:
Kiki hat geschrieben:Ach Gott, die Arme!! Von so etwas ist Kim verschont. Wo kommt denn so was her?


Hmm, das wächst einfach, denke ich mal!
So war das zumindest bei mir!
Bin total erschrocken als ich das ertastet habe und gleich zum Gyn. :shock:
Ist innerlich bei mir, und harmlos, aber trotzdem komisch!! :?



:104 Lustige Antwort

Lipome entstehen oft, wenn die Ernährung zu fetthaltig ist oder schlecht verwertet wird. Kann eine Ursache sein. Gibt bestimmt auch noch andere Gründe...
Kiki
 


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste