Balu´s neue Freundin

Moderator: Moderatoren

Balu´s neue Freundin

Beitragvon Balu » Di Aug 23, 2011 11:47 am

Hallo, hier endlich mal wieder euer Balu,

die letzten Wochen waren wieder mal sehr aufregend und ein bisschen davon möchte ich euch heute mal wieder erzählen. Also vorgestern hatten wir nun endlich mal Zeit, Abends in der Nordsee zu baden. Frauchen brauchte ein wenig länger ins Wasser, weil so kalt sagte sie, aber dann waren wir drei drin. Juhu war das ein Spass. Dann musste ich plötzlich schwimmen, hatte ich doch kein Boden mehr unter den Pfoten, haben sie mich net mal vorgewarnt tz. Frauchen hielt mich ein wenig mit fest, die Wellen gefielen mir nicht ganz so toll. Nach einer kleinen Stecke endlich wieder eine Sandbank, juhu. Habe ein wenig mit Herrchen gespielt, dann wollten noch ein Stück weiter raus, ne nix ohne mich, ich mich umgedreht und ab zum Strand gepaddelt, da hab ich mich dann hingelegt, im Sand gewälzt ( ätsch) und auf die Beiden gewartet. Abends war ich total ko, hab mich nur noch hingeworfen und geschnarcht, aber war ein schöner Tag.

Vor einiger Zeit haben wir bei unserem Spaziergang am Mittag einen Mann kennen gelernt, der Cocker liebt und eine Hobbyzucht macht. Hat schon mega Preise gewonnen. Inzwischen sind wir mit ihm befreundet und ich habe mich in Alice verliebt. Sie ist genauso, wie ich 5 Jahre alt. Nun kriegt sie aber noch Babys von einem anderen Rüden tztztz, aber eventuell zieht sie im Januar zu uns. Frauchen und Herrchen unterstützen eigentlich keine Züchter, aber Herrchen und ich , das war Liebe auf den ersten Blick udn Sie dürfte dann bei uns einfach nur noch toben, kuscheln ect. Sie war dann ein Abend bei uns, ich habe ihr natürlich meinen Kuschelplatz auf dem Sofa angeboten, habe sie zuerst fressen lassen ;o) Hier nun ein paar Bilder von dem Abend, Frauchen sagt, müssen ja gucken, ob alle miteinander auskommen so Hund und Katz. Es ging alles ganz toll, als wenn sie schon immer bei uns gewohnt hätte udn war auch traurig, als es zum ´Herrchen zurück ging. Nun zeige ich euch mal meine wahrscheinlich neue Freundin ab Januar, wenn alles klappt.

Bild
Herrchen mit Alice

Bild
hey...net luschern, wir küssen und doch grad....

Bild
ist sie nicht niedlich....

Bild

Bild
Nelli und ich kuscheln ab und an auch mal grins

Bild

Bild
So ihr Lieben, dolle Grüsse auch vom rest meiner Family, mir gehts allerbest knuddel euch wau wau euer Balu-Lulu-Schlumpf :D
Balu
 

Beitragvon Susie » Di Aug 23, 2011 13:38 pm

Hallo Balu,

da hast du dir aber ne hübsche Freundin angelacht. Mama sagt, ne Freundin bekomm ich erst, wenn sie in Rente geht, und das dauert noch. :evil:
Sag mal deinem Herrchen, dass er ganz dolle Bilder gemacht hat. Da hätten wir gern mehr davon :D :wink: Deine Mieze ist nicht so ganz mein Fall :grin: , die jag ich lieber :shock: :oops: und Mama schimpft dann immer mit mir :evil: :roll:

Also, machs gut und üb schön das schwimmen - macht ne coole Cocker-Figur und hält fit ....... (auch für blonde Schönheiten :grin: )

Dein Kumpel Manu :tatz:
Susie
 

Beitragvon Balu » Sa Aug 27, 2011 17:16 pm

Hallo Manu,

na ja noch muss ich ja auf Alice warten, und eigentlich hätten meine Beiden einer Cockerhündin in Not lieber geholfen. Momentan gibts nur nix passendes und mit Anfang Januar passt es bei uns gut rein, denn hier kommen auf die ein paar berufliche Veränderungen zu, die bis dahin dann erledigt sind.

Na ja meine Mietzen hihi, ich mag auch nur meine zwei daheim, wenn ich draussen welche sehe, werden sie auch gejagt grins. Momentan sitzen bei uns immer 2 Häschen uaf der Einfahrt, aber immer werde ich angeleint, damit ich die net jagen kann *grummel*

Die Bilder hat Frauchen gemacht grins, deshalb ist sie auch net mit drauf, die mag keine Bilder von sich, aber wir müssen da immer durch, na ja wenn wir sie damit glücklich machen können gelle?

Na dann hoff ich udn wünsch dir, dass es sich dein Frauchen noch mal gut überlegt, ob ein oder zwei, das ändert dann auch net mehr viel lach, hoffe unser Tierheim wächst dann auch net weiter, aber meine Beiden sagen, dann ist gut, 2 Mietzen 2 Wauzis udn dann ist gut und alle liegen dann auf dem Sofa, bin mal gespannt wo die zwei ab Januar liegen wollen *kicher*
So noch ein schönes We, Frauchen macht gleich Feierabend udn dann gehts wieder Gassi juhu bis bald Balu
Balu
 

Beitragvon Lina » So Aug 28, 2011 21:56 pm

Balu hat geschrieben: Momentan sitzen bei uns immer 2 Häschen uaf der Einfahrt, aber immer werde ich angeleint, damit ich die net jagen kann *grummel*


Armer Balu, aber Hasen jagen ist auch nicht schön, die schauen doch so putzig aus! Stell dir mal vor, du erwischt so einen... :oops: Nene, auch wenn du ein Cocker bist, lass die lieber mal draußen schön rumhüpfen. :wink:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste