Schlafmütze

Moderator: Moderatoren

Schlafmütze

Beitragvon elke » Fr Aug 19, 2011 7:24 am

Unser Janek entpuppt sich als Schlafmütze :shock: Wir haben noch nie einen solchen Langschläfer gehabt. Sonst ist er ja immer hoch wenn Minnie raus musste. Aber jetzt möchte er gerne länger schlafen. Das ist so ungewohnt.
elke
 

Beitragvon Britta » Fr Aug 19, 2011 8:14 am

Ich wollt ich hätte so Schnarchbären! :grin:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Silvi » Fr Aug 19, 2011 10:19 am

Da kann man sich aber ganz schnell dran gewöhnen! :grin:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Kathi71 » Fr Aug 19, 2011 17:07 pm

Britta hat geschrieben:Ich wollt ich hätte so Schnarchbären! :grin:


Hab ich! Hab ich! :grin:
Meine stehen erst auf, wenn ich aufstehe :lol:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Silvi » Fr Aug 19, 2011 19:00 pm

Kathi71 hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Ich wollt ich hätte so Schnarchbären! :grin:


Hab ich! Hab ich! :grin:
Meine stehen erst auf, wenn ich aufstehe :lol:


Meine auch! :grin:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Michaela » Fr Aug 19, 2011 20:47 pm

da bin ich aber sehr neidisch...zwei schlafen super...nur meine oma dana steht so ca ab 5.00 uhr auf....wenn sie mal erst um sechs kommt freue ich mich schon....
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon elke » Sa Aug 20, 2011 8:19 am

Michaela, das kenne ich. Wir haben zwei Jahre nicht mehr durchschlafen können. Dafür geniessen wir es jetzt um so mehr.
elke
 


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste