Frage ueber ein cocker maedchen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Cocky » Mi Aug 05, 2009 20:36 pm

Bleib ruhig, Dein Hund findet Dich schon :wink: Ist mir mit Cleo sogar so gegangen obwohl ich eigentlich nicht gesucht habe.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Patsy » Mi Aug 05, 2009 21:02 pm

Ja ich weis Du hast ja recht, es wuerd nur soo gut passen im Moment da mein Mann und ich zusammen mehrere Wochen Urlaub haben und ich einfach denke dass das so ne tolle Zeit ist fuer eine Eingewoehnung!

Naja diesen thread haette ich mir wohl eh sparen koennen da ihre Pflegemami sich doch entschieden hat sie zu behalten.. Ich bin schon enttaeuscht um ehrlich zu sein. Erst sollte sie nur in Pflege, dann wollte sie sie behalten, dann doch nicht und wir haben lange am Telefon geredet, sie hatte mir gestern Fotos geschickt und wir haben verabredet dass ich und mein Mann Sonntag kommen und sie uns mal anschauen und jetzt habe ich gerade eine e-mail bekommen dass sie sie nun doch behaelt. :(

Ich moechte doch nur eine kleine cocker Dame der wir ein schoenes zuhause geben duerfen...ok genug mit dem Selbstmitleid, es sollte wohl nicht so sein..immerhin hat sie ja jetzt schon mal ein sicheres zuhause, soll ja nicht so sein als ob ich mich fuer sie nicht freue :wink:
Patsy
 

Beitragvon Ingrid » Mi Aug 05, 2009 21:05 pm

Und wie wär`s mit einem tollen Hund von der CR, in den Du Dich verlieben könntest? Dieser Gedanke kommt mir gerade.
Ingrid
 

Beitragvon Lina » Mi Aug 05, 2009 23:11 pm

Ingrid hat geschrieben:Und wie wär`s mit einem tollen Hund von der CR, in den Du Dich verlieben könntest? Dieser Gedanke kommt mir gerade.


Jawohl, wir haben genügend Cockerlein, die ein schönes Körbchen suchen! :D Was ist dir wichtig? (z.B. kinderverträglich usw.)
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Patsy » Do Aug 06, 2009 0:11 am

Danke fuer Eure Antworten :D

Ich hatte mich am Anfang oefters mal hier umgeschaut aber es hatte nie wirklich gefunkt und dann hatte ich ja die andere Kleine gesehn und somit hatte ich auch nicht mehr so viel geguckt aber heute Abend habe ich ja eine Kleine gesehn die seit kurzem mit ihrer Pflegemami lebt, die kleine Kessy (Lampa)! Sie sieht der anderen Maus auch sehr aehnlich..Ich habe schon eine kurze mail geschrieben nur um zu erfahren ab wann sie vermittelt wird..

Also was uns wichtig waere, ist dass sie Kinder gerne um sich hat, obwohl meine sind auch nicht mehr ganz so klein, fast 7 und 8, und wir haben 2 Kaninchen die in ihrem Lauf und Stall leben und schon ein Teil der Famile sind..ansonsten haetten wir schon gerne eine juengere Huendin und sie muesste auch mal allein sein koennen, hoechstens 4 Stunden wenn ich ab September wieder arbeite..Das waere so unsere 'Wunschliste' sag ich mal.
Abgesehen davon denke ich ja das vieles andere Gewoehnungs-und Erziehungssache ist..Es waer unser erster Hund aber ich bin schon recht zuversaechlich das wir ein liebevolles Zuhause bieten koennen. Wir sind eine ziemlich unternehmungsfreudige Familie, gerne und viel draussen :) Ich will jetzt auch nicht auf ach und Krach sofort einen Hund aber es bietet sich im Moment zeitlich einfach super an :D
Patsy
 

Beitragvon Lina » Do Aug 06, 2009 12:18 pm

Ja, die Kessy schaut wirklich süß aus. Ihre Pflegemami ist auch ganz lieb und hat auch Kaninchen bei sich. :wink:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Barry2 » Do Aug 06, 2009 21:33 pm

Wenn ich könnte wie ich wollte - wäre Kessy/Lampa schon hier :roll:
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Maike » Fr Aug 07, 2009 8:30 am

Habe gestern mit Patsy telefoniert. Habe mit ihr ausgemacht, daß ich Kessy noch die nächste Woche unter die Lupe nehme, da es der erste Hund ist, den ich schlecht einschätzen kann, was sie wirklich für ein endgültiges Zuhause braucht! Kessy ist eine ganz ganz süße und verdammt schlaue Hündin, die schlauste, die ich je hatte! Sie ist nur sehr eifersüchtig und sollte auf jedenfall als Einzelhund vermittelt werden. Zu Kindern ist sie auch sehr nett, doch es kann sein, wenn sie sich einen ausgesucht hat, daß sie ihn für sich alleine haben möchte! Sie möchte gerne immer und überall gestreichelt werden. Sie braucht aber eine sehr sehr konsequente Hand und eine ganz klare Linie, da ich denke, sie könnte evtl. dann leicht schnappfreudig werden, wenn sie in den falschen Händen wäre. Daher hätte ich eher gedacht, sie in Hunde erfahrene Hände zu vermitteln, was aber auch nichts heißen soll! Es muß einfach passen. Drücke für Patsy und Kessy die Daumen, daß sie für einander bestimmt sind, aber dazu brauche ich leider noch ein wenig Zeit, um es richtig beurteilen zu können, was für Kessy das Richtige ist!
Sie war am Anfang auch sehr auf unsere Kaninchen fixiert und hat sie immer laufhals angekläfft und sich zu ihnen durchgraben :roll: , da mußte ich sie ständig ermahnen, was jetzt aber gefruchtet hat :wink: !

________________________________
LG Maike, Daisy, Gina, Molly, Tara und Kessy (Lampa)
Maike
 

Beitragvon Patsy » Sa Aug 08, 2009 13:17 pm

Danke fuer das liebe Telefongespraech Maike :cool:
Bin mal gespannt wie sich die Kleine entwickelt :wink:

PS Die Pflegemama von der Lola hat sich nun wieder umentschieden und mir angeboten die Kleine doch kennenzulernen, aber ehrlich gesagt hat mich das ganze hin und her mit ihr doch n bischen mitgenommen und Lola scheint sich dort gut einzuleben u Pflegemama hat sie auch lieb also habe ich gesagt dass ich sie da lassen werde.
Patsy
 

Vorherige

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste