Ein Jahr ist es her...

Moderator: Moderatoren

Ein Jahr ist es her...

Beitragvon Andi » Di Aug 04, 2009 8:09 am

... ein Jahr voll Trauer und voll Freude.

Vor einem Jahr mussten wir Henna gehen lassen. Henna, die ich vom ersten Blick auf ihr scheußliches Bild haben wollte. :verliebt: Die ganze Zeit habe ich Margarete genervt. Hab sie angerufen und gelöchert. Was sie als Pflegestelle so alles aushalten musste? :mrgreen: Im nachhinein meinte Margarete, dass sie es von Anfang an gewusst hat. Henna gehörte zu uns. Die Ohren versifft und stinkend, der eine Schenkel kahl rasiert und mit einer frischen Narbe vom Spritzenabzess, auf dem anderen Schenkel schon der nächste Spritzenabzess, Die Augen entzündet, und dann die Allergien :roll: Ich liebte dieses Tier. Und dann der 23. Juli ....

Vormittags der Hilferuf von Charlie, Charles, wie er da noch hieß. Ein Tricolor, meine Traumfarbe. :oops: Aber ein Bub. :cry: Und außerdem hatten wir gerade erst die Entscheidung getroffen, Henna gehen zu lassen....

Hat Henna Charlie geschickt? War es Zufall? Keine Ahnung. :ka: Sollte wohl so sein. Charlie, MEIN Charlie, meine Schlabbergosch, mein Kuschelmonster, mein sichimmerverlaufender Herr. :verliebt:

Und wisst ihr was? Maggie ist einfach nur Klasse. :lol: Mit Henna hatte sie nie groß was am Hut, obwohl sie sie unbändig vermisst hat. Aber mit Charlie taut sie richtig auf, trotz ihrer 8 Jahre. :img:

ICH LIEBE MEINE BEIDEN AMIS. :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Urblo » Di Aug 04, 2009 8:11 am

irgendwie schön
Urblo
 

Beitragvon schoschana » Di Aug 04, 2009 8:13 am

:(












:D
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Inge » Di Aug 04, 2009 8:17 am

Freud und Leid gehört nun mal zusammen.

Schön, dass die Beiden jetzt so gut passen. :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Nosleepgirl » Di Aug 04, 2009 8:26 am

Andi es hat sollen sein :wink: Erfreue dich jeden Tag an deine beiden Wuffs, sie zeigen dir das es sich lohnt zu leben und zu lieben. Besonders wenn man meint der Himmel ist grau und es gibt keine Sonne mehr. :bussi:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Andi » Di Aug 04, 2009 8:30 am

Stimmt Inge. Ganz eng zusammen. Ich hab mich an die Worte meiner Freundin gehalten. Kein Hund kommt wieder. Jeder ist einzigartig.

Zuerst Yama, die Prinzessin. 4 Tage nach ihrem Tod kam Maggie, der Strassencocker. Dann Henna, das Knautschgöschle. 2 Wochen nach ihrem Tod kam Charlie.
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Andi » Di Aug 04, 2009 8:30 am

Jau, Petra. :kuss:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Ingrid » Di Aug 04, 2009 8:53 am

Andi hat geschrieben:Stimmt Inge. Ganz eng zusammen. Ich hab mich an die Worte meiner Freundin gehalten. Kein Hund kommt wieder. Jeder ist einzigartig. .


So denke ich auch: Kein Hund ist ersetzbar. Aber ein neuer Hund kann unsere Trauer mildern und uns seine Liebe schenken.

Ich wünsche Euch ganz viele wunderschöne gemeinsame Jahre!
Ingrid
 

Beitragvon Tracey » Di Aug 04, 2009 12:33 pm

Nichts passiert zufällig. :wink:
Es sollte einfach so sein!

noch viel Freude an deine Süßen Andi :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon ninjo » Di Aug 04, 2009 15:09 pm

Ja, Andy, ich bin überzeugt, alles kommt so, wie es sein muss. Freud und Leid gehören zusammen und niemand von uns, will je einen Hund ersetzen. Jeder Hund ist einmalig und hat es verdient, geliebt zu werden. Unsere Hunde dürfen in unserem Leben eine Aufgabe übernehmen, uns glücklich machen und das schaffen sie mit Links.

Auch wir geniessen jeden Tag aufs Neue unsere Knutschkugeln mit dem Wissen, es werden noch mehr, irgendwann an unsere Türe anklopfen. Bild
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Karin » Di Aug 04, 2009 16:18 pm

mottessy hat geschrieben:Nichts passiert zufällig. :wink:
Es sollte einfach so sein!


Das sehe ich auch so!
Ich wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Jahre!!!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Cocky » Di Aug 04, 2009 19:06 pm

Schön, daß ihr drei Euch gefunden habt und noch viele fröhliche gemeinsame Jahre :D
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Urblo » Mi Aug 05, 2009 6:50 am

Ich habe es als Sascha Vermächtnis gesehen, dass ich noch anderen armen Socken helfe.
Urblo
 


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste