Spontanes Spaniel Treffen in Friesland

Moderator: Moderatoren

Spontanes Spaniel Treffen in Friesland

Beitragvon Chili » Fr Jul 31, 2009 17:28 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das war ein kleiner Einblick, noch gaaaanz viel mehr Fotos (geschossen von Imke und Katja) gibt es hier:

http://www.dreamteam.cocker-web.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=22:zu-besuch-bei-field-spaniel-raika&Itemid=53
Chili
 

Beitragvon Cocky » Fr Jul 31, 2009 17:54 pm

Ich guck mir die nicht an :twisted: das ist Folter :flenn:

:wink: schöne Fotos
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Urblo » Fr Jul 31, 2009 18:03 pm

Neid
Urblo
 

Beitragvon Cocky » Fr Jul 31, 2009 18:04 pm

Urblo hat geschrieben:Neid


Du sprichst mir aus der Seele :oops:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Chili » Fr Jul 31, 2009 18:06 pm

Ich kann auch nicht so oft hinfahren wie ich gerne möchte :( Für mich sind das auch immer 2,5 Stunden Fahrt.
Chili
 

Beitragvon Martina » Fr Jul 31, 2009 19:43 pm

Cocky hat geschrieben:
Urblo hat geschrieben:Neid


Du sprichst mir aus der Seele :oops:

Genau
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Adriana » Fr Jul 31, 2009 20:16 pm

:flenn: Gemein :flenn:
Adriana
 

Beitragvon Cocky » Fr Jul 31, 2009 21:31 pm

Ist gut, daß ich da garnicht hin fahren kann. Sonst würde Shenna anschließend an ihrem Verstand zweifeln :mrgreen:























"Irgendwo hatte ich doch mal eine Blauschi-Hündin" :gruebel:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon NEMO » Fr Jul 31, 2009 22:36 pm

Boah, Catha, was für tolle Bilder. Da bin ich auch ganz ganz neidisch. :wink:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Chili » Fr Jul 31, 2009 22:38 pm

Vielleicht gibt es morgen ja ähnlich schöne Fotos. Allerdings habe ich nicht so eine gute Kamera :wink:
Chili
 

Beitragvon NEMO » Fr Jul 31, 2009 22:41 pm

Chili hat geschrieben:Vielleicht gibt es morgen ja ähnlich schöne Fotos. Allerdings habe ich nicht so eine gute Kamera :wink:


Hoffentlich denke wir daran, unseren Chip vom letzten Woen noch leer zu machen, dann bringen wir unsere auf jeden Fall mit und dann werden wir sehen, wie gut sie sind. :wink:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste