Schon drei Monate...

Moderator: Moderatoren

Schon drei Monate...

Beitragvon Siptah » Mi Jul 29, 2009 11:56 am

... lebt mein süßer Kooky nun bei uns. Er ist ein wahrer Traum-Cocker, der alles mitmacht, für jeden Spaß zu haben ist, andere Hunde und Tiere mag, der sich immer und überall anpasst, jeden Tag hübscher wird und einfach nur ein Goldschatz ist! Sein Arabisch scheint er "verlernt" zu haben, bzw. möchte er wahrscheinlich einfach nicht dran erinnert werden und ignoriert daher nahezu jedes arabische Kommando meines Freundes, obwohl man merkt, dass er es versteht. Kooky will lieber auf Deutsch angesprochen werden. Sein größtes Hobby ist schwimmen und Spielzeug apportieren. Seine größte Leidenschaft ist alles Fressbare, wobei fast nichts vor ihm sicher ist. Und da dachten wir schon, dass Tilla verfressen ist, aber die ist ja ein Waisenknabe dagegen. Seine große Liebe ist Tilla, mit der er nun auch richtig toll rum tollt und oft neben ihr liegt. Auch mit dem Kater gab es keinerlei Probleme. Kamele, Schafe und Ziegen interessieren ihn gar nicht. Er schnüffelt lieber rum und bringt von jedem Wüstenspaziergang eine kleine Trophäe mit, die er dann im Garten knabbert. Am Liebsten sind das getrocknete Ziegenbeinchen.
Kooky wusste auch von Anfang an, wo er wohnt und kann daher auch mal alleine vor die Tür gehen und mit seinen ganzen Wüstenfreunden spielen. Nach ein paar Minuten ist er zurück im Garten und kullert im Gras rum. Kooky ist so ein Schatz, den wir nie mehr missen möchten und wir uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen können. Es ist so, als wäre Kooky schon immer dabei.

Bild
Kooky gestern im Nabq Nationalpark

Bild

Bild

Bild
Kooky und Tilla baden im Roten Meer

Bild

Bild

Bild
Kooky und ein Wüstenhund

Bild

Bild
Kooky mit seinen Freunden in der Wüste


Liebe Grüße vom Sinai

Kooky, Tilla und Ariane
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai

Beitragvon Claudia » Mi Jul 29, 2009 11:59 am

was hat er sich toll gemacht... :mrgreen:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Inge » Mi Jul 29, 2009 11:59 am

freut mich so sehr für das Happy-End :65 :65
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Hummel - Mädchen » Mi Jul 29, 2009 12:00 pm

Er ist sehr schön geworden :D
Hummel - Mädchen
 

Beitragvon schoschana » Mi Jul 29, 2009 12:20 pm

Toll! Ich freue mich so für Euch alle miteinander.
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Barry2 » Mi Jul 29, 2009 12:30 pm

Wir freuen uns sehr :!:
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Adriana » Mi Jul 29, 2009 12:47 pm

Das ist so schön :D
Adriana
 

Beitragvon Cocky » Mi Jul 29, 2009 12:55 pm

schoschana hat geschrieben:Toll! Ich freue mich so für Euch alle miteinander.


:dafür:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Anne&Kiara » Mi Jul 29, 2009 14:05 pm

Wir freuen uns auch über das Happy-End. :D

Kooky und Tilla sind ein wunderschönes Pärchen :verliebt:
Anne&Kiara
 

Beitragvon Lina » Mi Jul 29, 2009 16:20 pm

Oja, wunderschön! Ich liebe Happy Ends!
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon SG » Mi Jul 29, 2009 16:35 pm

Schöne Bilder..

aber Wüstenhund mit Strick ummen Hals??
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste