Unser Lupo

Moderator: Moderatoren

Unser Lupo

Beitragvon Ingrid » So Jul 26, 2009 21:49 pm

Bild

Hallo, Ihr lieben Cockerfreunde!

Könnt Ihr Euch das vorstellen? Genau heute vor einem Jahr bin ich hier nach einer ganz langen Reise bei meiner Familie angekommen. Jetzt geht es mir so richtig gut und alle haben mich ganz lieb. Dauernd hat meine Mutter einen anderen Namen für mich: mein Engel, mein Sonnenschein, Witzbold, Casanova . . . müssen wohl alle stimmen.

Aber ich bemühe mich auch wirklich, immer lieb zu sein - zu meinen Menschen, zu meinem großen Freund Robby und zu allen Tieren, die man draußen so trifft. Neulich bin ich in der Nachbarschaft sogar mit einer kleinen Katze spazierengegangen.

Jetzt sagen meine Leute aber, ich sei erziehungsresistent. Wüsste ich doch nur, was das heißt! Sicher ist für mich nur, dass ich ganz schrecklich nerve, wenn unsere Mutter mit uns spazierengehen will. Dann lasse ich mich vor lauter Freude nicht anleinen. "Affentanz" nennt man das wohl. Und dann habe ich noch eine Marotte, die meinen Leuten auch nicht gefällt. Ich zerwühle immer Robbys Körbchen (mein Körbchen muss immer schön ordentlich sein). Und dabei ist es doch neulich passiert, dass das ganze Innenleben in kleine Stücke zerfiel. - Nun hat Robby ein neues Körbchen. Und das hat er allein mir zu verdanken. Schade nur, dass ich meine Wühlarbeit nun nicht mehr machen kann. Denn Ausgeschimpft werden mag ich überhaupt nicht.

So, liebe Leute, jetzt wisst Ihr ein wenig, wie es mir so geht und wie glücklich ich bin.

Ich habe zwei große Wünsche: Ich möchte hier bei meinen Menschen noch ganz lange leben dürfen. Und ich wünsche ganz vielen armen Hunden ein so schönes Zuhause, wie ich es seit einem Jahr habe.

Euer Lupo
Ingrid
 

Beitragvon Adriana » So Jul 26, 2009 21:54 pm

1 Jahr ist es schon her. Ich habe gerade gestern wieder an dich gedacht :wink: Ich wünsche dir noch gaaaanz gaaanz viele wunderschöne Jahre bei deiner Familie.
Adriana
 

Beitragvon Britta » So Jul 26, 2009 21:56 pm

Lupo, du bist ein ganz toller Hund!
Ich wünsche dir noch gaaaaaaaaaanz viele glückliche Jahre!

Du warst so ein Häufchen Elend als du hier in Deutschland angekommen bist! :cry:
Ich weiß noch wie liebevoll dein Pflegefrauchen und Pflegeherrchen dich gepäppelt haben!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Tracey » So Jul 26, 2009 22:02 pm

Lupi Schatz :verliebt:

Ich bin froh das es dir so gut geht und das Ingrid dich so ins Herz geschlossen hat.
Du bist ein wunderschöner Hund geworden. Du wirst immer ein besonderen Platz in unseren Herzen haben.

Danke Ingrid :bussi:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Ingrid » So Jul 26, 2009 22:03 pm

Ja Britta, Du sagst es: Wären Tracey und Holger nicht gewesen, gäbe es dieses Goldstück von Cocker nicht mehr. Sein Leben hat Lupo den beiden Menschen eigentlich zweimal zu verdanken. Und diesen Dank möchte ich auch heute wieder an Euch beide schicken, liebe Tracey und lieber Holger!
Ingrid
 

Beitragvon schoschana » So Jul 26, 2009 22:23 pm

Herzlichen Glückwunsch! Gut, dass Ihr Euch gefunden habt!
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Urblo » Mo Jul 27, 2009 6:27 am

Lupo, ich freu mich so für Dich und wünsche Dir ganz ganz viele schöne Jahre mit Deiner Familie. :D :D
Urblo
 

Beitragvon Cocky » Mo Jul 27, 2009 6:29 am

Herzlichen Glückwunsch und noch viele gemeinsame Jahre :D
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Inge » Mo Jul 27, 2009 7:19 am

den Wünschen schliess ich mich an :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Jul 27, 2009 8:21 am

Inge hat geschrieben:den Wünschen schliess ich mich an :wink:
Ich auch :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Pimbolina » Mo Jul 27, 2009 8:38 am

Nosleepgirl hat geschrieben:
Inge hat geschrieben:den Wünschen schliess ich mich an :wink:
Ich auch :lol:


Dito :wink:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Karin » Mo Jul 27, 2009 11:23 am

schoschana hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Gut, dass Ihr Euch gefunden habt!


:dafür: :dafür: :dafür:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon NEMO » Mo Jul 27, 2009 22:08 pm

Ich freue mich auch ganz ganz doll für Euch, das ihr Euch gefunden habt und freue mich besonders für Lupo, das er es so gut getroffen hat. Er ist aber auch ein echter Schnuggel. :verliebt: Noch viele viele Jahre in deiner Familie, Lupo.
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Ingrid » Di Jul 28, 2009 18:32 pm

Ich danke Euch für die guten Wünsche - werde sie Lupo ins Öhrchen flüstern.
Ingrid
 

Beitragvon Maike » Di Jul 28, 2009 18:44 pm

Ich möchte mich all den Wünschen auch anschließen. Lupo, da hast Du wirklich den 6er im Lotto gezogen, ich hätte mich auch gerne von Deiner Mutter adoptieren lassen, aber sie wollte lieber einen so schnuggeligen Vierbeiner wie DICH :( ! Aber ich freue mich natürlich für Dich :herzwerf: , daß Du es soooooooooooo super toll getroffen hast! :!: :!: :!:
Maike
 

Nächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste