Schnell mal melden

Moderator: Moderatoren

Schnell mal melden

Beitragvon ninjo » Sa Jul 11, 2009 8:46 am

Wollt ihr wissen, wie es uns geht?

Eigentlich ganz gut. Wir fahren im August nach Deutschland in die Ferien. Sobald ich mehr weiss, melde ich mich. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und wir könnten dann ein Treffen organisieren, wäre doch toll :lol:

Bastian's rechtes Auge wird immer kleiner. Sieht drollig aus und gibt ihm eine ganz bestimmte Note. Ich glaube aber nicht, dass er darunter leidet. Eher leidet er, dass Sam ihn nicht mehr so mag. Ich muss höllisch aufpassen, dass er nicht auf meinen Opi losgeht, wenn er müde ist. Leider ist es schon mal passiert :cry: Zum Glück hatte er nicht zu fest zugebissen. Doch beim TA war ich trotzdem, sicherheitshalber. Aber ich glaube, nun habe ich es wieder im Griff. Bastian wird einfach am Abend von mir beschützt. Auch hat Bastian angefangen, einfach irgendwo hinzu"biseln", wenn er muss, Küche, Gang, das ist ihm egal. Er kommt halt schon nicht immer mehr draus, wo er ist. Ein bisschen verwirrt schaut er aus seiner Wäsche, aber er ist immer noch mein Liebling.

Ninjo wird immer anhänglicher und Sam geniesst sein Leben in vollen Zügen. Ihr seht, uns geht es gut...................

Er ist doch wunderschön, mein Opi
Bild

Wir sind ein ganz klein wenig schmutzig, aber der Sand ist herrlich
Bild
Bild
Bild

Tschüssli bis zum nächsten Mal
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Dragonfly » Sa Jul 11, 2009 9:31 am

wunderschöne Bilder und ein sehr ehrwürdiger "OPA", so richt majestätisch :!:
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Jul 11, 2009 10:09 am

Schön das ihr euch meldet :lol: Bin mal gespannt wo ihr Ferien macht :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Cocky » Sa Jul 11, 2009 10:33 am

Dragonfly hat geschrieben:wunderschöne Bilder und ein sehr ehrwürdiger "OPA", so richt majestätisch :!:


:dafür:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Anne&Kiara » Sa Jul 11, 2009 14:34 pm

Schöne Bilder und viele liebe Grüße aus Olfen :)
Anne&Kiara
 

Beitragvon ninjo » Mi Jul 15, 2009 12:50 pm

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, fahren wir nach Rimbach, Böhmischer Wald, ich war halt ein bisschen spät dran :wink:

Aber das Wichtigste ist, die Hunde haben einen riesen Garten zum rumflitzen, wir brauchen ja keinen Luxus. Wir werden auch mal einen Ausflug machen. Am 08.08 gehts los, wir freuen uns :mrgreen:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Martina » Mi Jul 15, 2009 13:34 pm

Schöne Ferien!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NEMO » Fr Jul 17, 2009 20:31 pm

Wir wünschen Euch auch schöne Ferien. :wirr:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon ninjo » Sa Jul 18, 2009 8:08 am

:gruebel: Wohnt vielleicht irgend jemand in diese Richtung?????????????????


Ich meine nur so :wink:


Na, was is :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste