Unsere Fellnasen geniessen den Sommer

Moderator: Moderatoren

Unsere Fellnasen geniessen den Sommer

Beitragvon ninjo » Di Jun 16, 2009 15:56 pm

Hallo, ich bin's, Ninjo. Ich muss euch was erzählen. Sommer, Sonne, wunderbar. Wir sind unterwegs mit einem Kollegen, der aber noch ein kleiner Filou ist, von Erziehung hat der wohl noch nichts gehört. Nie lässt er mich in Ruhe. Es ist echt zum Verzweifeln. Ich gönnen mir zuerst ein Bad.

Bild

Wälzen ist doch was Schönes.
Bild

Typisch Sam und Lio. Ich glaube, von irgend woher kennen wir diese Situation, nicht war, Britta????????????????
Bild

Was die Beiden wohl wieder aushecken?
Bild

Ich warte mal ab was da kommt.............
Bild

Bild

Gruppenfoto, nur Bastian hat sich wieder verdrückt in den Schatten
Bild

Wir sind alle hundemüde!!!! Gute Nacht bis zum nächsten Mal :sleep:
Bild
Bild
Bild
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Britta » Di Jun 16, 2009 16:27 pm

Ich hoffe ihr kommt zum Treffen nach Duisburg!
Dann können unsere beiden das wiederholen! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon NEMO » Di Jun 16, 2009 21:54 pm

Total schöne Fotos und wenn ihr zum Treffen kommen würdet, würden wir uns auch sehr freuen. :freu:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Tracey » Mi Jun 17, 2009 6:41 am

Super Bilder!
Ich hoffe wir sehen uns in Duisburg :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste