Boaaah

Moderator: Moderatoren

Boaaah

Beitragvon Adriana » So Mai 10, 2009 13:13 pm

Letzte Woche meinte Paul Schafköttel essen zu müssen und danach ein Bad drin einzunehmen. Naja o.k. die Graspelletts (war ja alles schon getrocknet) waren ja nicht weiter schlimm. Gestern aber sind wir an einem Haufen Pferdeäpfel vorgekommen, daneben eine tiefe Pfütze mit Gülle. Paul schnüffelt dran und wirft sich mit voller Wonne in die Sch..... :evil: Davon mal abgerufen, wollte er gleich noch ein Vollbad nehmen. Das haben wir aber GsD verhindern können. Man das hat gestunken.
Ein Mini-Pferd mit Schlappohren halt :mrgreen:
Adriana
 

Beitragvon Martina » So Mai 10, 2009 13:37 pm

Schweinesch. . . und nasse Schafssch. . . sind auch sehr empfehlenswert :roll:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Helga » So Mai 10, 2009 14:46 pm

Meine erste hat mit Wonne Pferdeäpfel verspeist! Sie hat sie natürlich viel, viel schneller und früher erspäht, wie ich und wenn ich mit einem lauten Entsetzensschrei das Fressen verhindern wollte, hat sie die Äpfelchen extra-schnell hinuntergeschlungen :twisted:
Helga
 

Beitragvon elke » So Mai 10, 2009 16:41 pm

Pferdeäpfelsnack haben wir hier regelmäßig :roll:
elke
 

Beitragvon Barbara » So Mai 10, 2009 18:37 pm

Aber am allerbesten riecht Fuchsk.... Da wälzen sich dann beide Hunde drin -
dann wíll man das Auto am liebsten abwracken lassen, bis man zuhause ist :kotz:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Eva » So Mai 10, 2009 21:22 pm

Barbara hat geschrieben:Aber am allerbesten riecht Fuchsk.... Da wälzen sich dann beide Hunde drin -
dann wíll man das Auto am liebsten abwracken lassen, bis man zuhause ist :kotz:


Bonita ist auch so eine "Sich-stinkig-mach-Spezialistin", Fuschsk.... und Vogelk.... bevorzugt sie - über das Abwracken meines Autos habe ich auch schon nachgedacht :lol: , der Schiss von Wildgänsen ist echt hammermässig (trotz offenem Fenster kriegt man Brechreiz).
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Mai 11, 2009 8:23 am

Sina meinte am Samstag sich auch mal wieder schön zu machen. Möchte wissen (oder besser nicht wissen) was das für eine Schitte war. Trotz Baden und Shampoo ging der Geruch nicht richtig raus. :kotz:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Puppchen » Mi Mai 27, 2009 23:47 pm

Oh, halb verwester Fisch und Schwanensch...
Eine tolle Geruchskomposition. Da braucht man ewig viiiiel Wasser. viiiiel Shampoo und noch ´ne verschnupfte Nase, der Gestank ist wasserfest!

Aber Hunde wälzen sich z.Zt. sehr,sehr gern in div. Geruchsoasen!!! Frühling???
Puppchen
 

Beitragvon Eva » Do Mai 28, 2009 7:03 am

Oh ja...bei uns lag letztens ein toter Aal am Kanal....der Gestank war unerträglich, ich musste im Auto alle Fenster aufmachen, sonst hätte ich echt kotzen müssen...hat sich trotz Shampoo und richtigem Einschäumen einige Tage im Fell gehalten :kotz:
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Urblo » Do Mai 28, 2009 7:33 am

PPPPPUUUUUUUUUHHHHHH :D :D :D :D
wenigstens ein Problem, dass ich nicht alleine habe.
Urblo
 

Beitragvon Cockerbabs » Do Jun 04, 2009 21:08 pm

Das können wir noch trumpfen.

Unsere Beiden wälzten vorige Woche in Eau de Aas. Ich hab gedacht, ich sterbe.
Cockerbabs
 


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste