Unser Robby

Moderator: Moderatoren

Unser Robby

Beitragvon Ingrid » Sa Mai 02, 2009 12:33 pm

Bild

Heute vor 6 Jahren waren wir auf Reisen, um Robby aus dem TH Beckstetten in Bayern abzuholen. Wir werden nie das erste Bild vergessen, als wir dort ankamen: Robby in einem kleinen Drahtgehege ganz allein. Schon von weitem sahen wir einen einsamen, traurigen Hund.

Wir nahmen Kontakt miteinander auf, gingen mit Robby und der Heimleiterin spazieren und stellten ganz schnell fest: Die Chemie stimmt.
Nach Erledigung der Formalitäten war Robby verschwunden. Wir fanden ihn in unserem offenen Auto auf der Rückbank. Da waren die Würfel für unseren gemeinsamen Weg endgültig gefallen.

Nun ist Robby schon 6 Jahre bei uns; und wir haben keinen Tag mit ihm bereut, obwohl er bis heute noch einige "Macken" hat, die er aus seiner Vergangenheit als Wanderpokal mitbringt. Aber wir leben damit, können mit seinen Eigenheiten umgehen und werden ihn bis an sein Lebensende heiß und innig lieben.

In 2 Wochen wird Robby 10 Jahre alt, Er ist auf den Tag genau 60 Jahre jünger als ich. Und wir wünschen ihm und uns noch viele gemeinsame Jahre.
Ingrid
 

Beitragvon schoschana » Sa Mai 02, 2009 12:45 pm

:20 :D Es ist schön, dass Ihr Euch gefunden habt. Ihr gehört zusammen. :D :20
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon SG » Sa Mai 02, 2009 12:52 pm

Nach Erledigung der Formalitäten war Robby verschwunden. Wir fanden ihn in unserem offenen Auto auf der Rückbank.


Wie süß ist das denn? :verliebt:

Freu mich mit euch - 6 lange Jahre habt ihr ihn jetzt! Und es passt immer noch. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Martina » Sa Mai 02, 2009 13:00 pm

Was für eine schöne Geschichte!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Lina » Sa Mai 02, 2009 20:32 pm

Liebe Ingrid, toll dass ihr hunderte von Kilometern damals gefahren seid. Es ist schön, dass ihr schon soviele schöne Jahre miteinander verbringen konntet und ich wünsche Euch noch viele weitere schöne Jahre!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Bine » So Mai 03, 2009 8:09 am

Gesucht und gefunden :D

Wir wünschen Euch noch ganz viele gemeinsame Jahre.
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16670
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Martin » So Mai 03, 2009 12:37 pm

:D :D :D schön
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon NEMO » So Mai 03, 2009 21:08 pm

Eine sehr schöne Geschichte. Wir wünschen Euch auch noch ganz viele gemeinsame Jahre. :20
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Karin » Mo Mai 04, 2009 11:16 am

:D :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Mai 04, 2009 11:33 am

Stimmt nicht ganz, eigentlich ist er nur 10 Jahre jünger als du :lol:

Siehe hier (Tabelle anklicken) http://www.karsivan.de/hunde_im_alter/hundejahre.htm
Nosleepgirl
 

Beitragvon JAGA » Mo Mai 04, 2009 13:10 pm

Bine hat geschrieben:Gesucht und gefunden :D

Wir wünschen Euch noch ganz viele gemeinsame Jahre.

auch von mir :!: :!:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Pepper » Mo Mai 04, 2009 13:21 pm

Ja,wirklich eine sehr schöne Geschichte!
Auch wir wünschen Euch noch ganz ganz viele glückliche Jahre mit Robby und Lupo!
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Adriana » Di Mai 05, 2009 7:51 am

Dem kann ich mich nur anschließen.
Adriana
 


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste