Toby hat heute das erstemal

Moderator: Moderatoren

Toby hat heute das erstemal

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Apr 04, 2009 21:59 pm

am Agility-Kurs teilgenommen. Für den Anfang und für sein Alter war ganz gut. Der Tunnel war erst nicht so geheuer, aber dann ist er doch durch, über den Steg ist er gelaufen als hätte er nie was anderes gemacht. Die Wippe wurde ganz vorsichtig mit Stütze geübt, so dass sie nicht mit Schwung runter fiel. Die Steilwand wurde auch etwas runter gesetzt und auch dort ging er toll rüber.
Anschließend waren Herrchen und Hund groogy :mrgreen: Wir Frauen haben erst mal nur zugeschaut. :wink:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Lina » Sa Apr 04, 2009 22:48 pm

Hey toll! Ich denke auch, dass Toby das Zeug zum Agilityhund hat und es ihm Spaß machen wird.
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon schoschana » Sa Apr 04, 2009 22:54 pm

Da hatten ja dann Herr und Hund Bewegung. Tat beiden bestimmt gut.

Toll, dass Toby so viel Spaß hatte.
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Petra » So Apr 05, 2009 6:38 am

Bild
Petra
 

Beitragvon Barbara » So Apr 05, 2009 9:54 am

Für die Hunde ist das "Geräteturnen" meist ein Riesenspaß. Inda liebt es auch - die Steilwand und der Tunnel sind ihre Favoriten. Jetzt versucht sie sich an der Leiter (natürlich noch waagrecht), ein paar Sprossen schafft sie schon.
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Helga » So Apr 05, 2009 15:07 pm

Kiwi's Lieblingsgeräte: Beide Tunnelformen, die A-Wand, der Steg, die Hürden..... nur auf die Wippe bekomm ich sie selbst unter zu Hilfenahme meiner besten Überredungskunst nicht (bis jetzt hat sie sich standhaft geweigert, auf das Wackeldings auch nur ein Beinchen zu setzen :cry:
Helga
 


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste