3 Cocker im Ministerium

Moderator: Moderatoren

3 Cocker im Ministerium

Beitragvon Maxs » Mi Mär 11, 2009 12:35 pm

Hallöchen,

hier sind die Drei aus Moers und wir müssen Euch was erzählen.
Gestern sind wir mit Frauchen nach Bonn gefahren, sie hatte dort einen Arzt-Termin.

Natürlich nahm sie uns mit und wir besuchten Herrchen im Ministerium.

Das haben wir schon mal gemacht und die Leckerlie´s seiner Kollegin schmeckten wie immer super, aber dann: Herrchen sagte: IHR BLEIBT MAL EBEN HIER UND WIR SIND GLEICH ZURÜCK!

Frauchen meinte zwar, das gehe nicht gut, aber Herrchen war zuversichtlich.

Türe zu !!!

Noelle fing an zu weinen, Lucas heulte mit und Cindy randalierte, bellte und gab alles um Frauchen wieder zu holen.Pieseln ect.

Da kam Herrchens nette Kollegin, setzte sich zu uns, streichelte, fütterte und sprach uns zu.

Dann endlich nach 1 Std. kamen unsere Eltern wieder. Mann oh Mann, war das eine Freude.

Lucas meinte sogar, die Alte meckert zwar dauernd mit mir, aber wenn Sie nicht da ist, fehlt mir etwas. Noelle war total daneben, von wegen, Noelle würde sich überall wohlfühlen ( Herrchen), nööö.Für den Rest des Tages klebte Noelle an Frauchen und konnte sich gar nicht beruhigen.
Cindy war nur noch HAPPY und die Ohren bekamen für den Rest des Tages Bsch von dem wackelnden Popo.

Obwohl wir mächtig müde waren, konnten wir zu Hause nicht schlafen.
Frauchen könnte ja wieder abhauen, da haben wir uns mit der Wache abgewechselt und einer lag ständig vor ihren Füßen.

Heute ist die Welt in Moers wieder in Ordnung. GSD.

Viele liebe Grüße

Lucas , Cindy und Noelle

PS. schaut mal in den Kalender unter NOvember
Maxs
 

Beitragvon Ingrid » Mi Mär 11, 2009 12:44 pm

Welche Cocker haben schon das Glück, ein Ministerium zu besuchen und es richtig aufzumischen! Das habt Ihr wirklich gut gemacht, Ihr drei Süßen. Euer Frauchen sollte Euch öfter dort abliefern, damit die Beamten mal wach werden. (Soll aber kein Pauschal-Urteil gegen alle Beamten sein!)
Ingrid
 

Beitragvon Inge » Mi Mär 11, 2009 12:46 pm

hab nix gefunden im Kalender unter November :cool:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon schoschana » Mi Mär 11, 2009 12:48 pm

(Ingrid, ich petze bei Deinem Mann.)

Das Verhalten der Drei kommt mir bekannt vor.
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Ingrid » Mi Mär 11, 2009 12:51 pm

Kannst Du ruhig, Annette, der ist ja nicht mehr im Dienst!! Aber ich habe ja ausdrücklich betont, dass ich kein Pauschal-Urteil fällen möchte. Ich finde diese Cocker-Geschichte einfach nur richtig schön und lustig.
Ingrid
 

Ministerium

Beitragvon Maxs » Mi Mär 11, 2009 13:07 pm

Hallöchen,

liebe Ingrid, wir bleiben lieber zu Hause.

Cindy, Lucas und Noelle
Maxs
 

Beitragvon Jamie » Mi Mär 11, 2009 13:12 pm

Hey ihr drei süßen :D da wäre ich gerne dabei gewesen! War bestimmt ganz aufregend!
Ich will auch nicht das Frauchen ohne mich irgendwo hingeht :evil: aber wenn jemand da ist,ist es mir egal.Hauptsache ich bin nicht alleine! Mir ist es dann auch egal,wer bei mir ist :wink: aber es muss ein Mensch sein!
Frauchen macht jetzt ganz doofe Sachen mit mir.Andauernd geht sie einfach zur Tür raus und lässt mich zurück :flenn:
Die fragt nicht ob ich mit will,nö sie geht einfach wohin sie will :x

geht gar nicht!!!
Jamie
 

Beitragvon Hummel - Mädchen » Do Mär 12, 2009 7:39 am

Hummel mag das auch nicht, wenn Frauchen weggeht. Und woanders bleibt Hummel schon gar nicht.
Sascha singt auch mit :D , Frauchen hat sich aufgeregt: hier wohnen doch nicht Marianne und Michael, hat sie gesagt :D darf sie nicht einfach ohne uns weggehen. und was gehen uns die Nachbarn an, püh.
Hummel muß sich da schließlich durchsetzen.
Hummel - Mädchen
 

Beitragvon Jeff MX » Do Mär 12, 2009 10:40 am

Herrlich, kann mir die drei so richtig gut vorstellen.
Jeff MX
 

Beitragvon Inge » Do Mär 12, 2009 11:02 am

Inge hat geschrieben:hab nix gefunden im Kalender unter November :cool:


was ist denn nun im November ?
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Urblo » Fr Mär 13, 2009 7:45 am

natürlich sind sie da drin
Urblo
 

Beitragvon Orko » Di Mär 17, 2009 17:59 pm

Na das Starfoto ist doch nicht zu übersehen. Sehen aus wie die drei von der Tankstelle. Beste Freunde eben! :lol:

Orko hat übrigens kein Problem alleine zu bleiben, er macht es sich dann gemütlich und pennt.
Orko
 

lucas, Cindy und Noelle.

Beitragvon Maxs » Mi Mär 18, 2009 10:14 am

Hallöchen,

alleine bleiben geht wunderbar, aber nur ZU HAUSE; oder FRAUCHEN ist dabei.
Im Auto benehmen wir uns auch.

Viele liebe Grüße

LUCAS, Cindy und NOELLE
Maxs
 


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste