Toby, die Zähne und mehr

Moderator: Moderatoren

Toby, die Zähne und mehr

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Mär 06, 2009 18:48 pm

Heute hat Toby eine Zahnsanierung bekommen, bis auf den losen Zahn der ihm schon im Dezember gezogen wurde, sind alle wieder im tadellosen Zustand. :65 Wir haben ihm auch gleich Blut abnehmen lassen für ein allgemeines Blutbild und Schilddrüsencheck. Ergebnis bekommen wir wahrscheinlich schon am Montag. Toby ist tatsächlich älter als er geschätzt wurde, allerdings nur ca. 1-2 Jahre. Der TA ist aber mit ihm sehr zufrieden und sagte er ist sehr fit. :lol:

Statt den armen Kerl der nun im Wohnzimmer schnarcht zu bedauern, stellt sich Sina vor dem Liegeplatz hin und knurrt ihn an. :shock: Vermute sie interpretiert dieses Schnarchen (ist anders als wenn er normal schläft) als ein Knurren. Doofe Tussi :roll:

Mal sehen wann der Knabe wach wird. :?
Nosleepgirl
 

Beitragvon Cocky » Fr Mär 06, 2009 18:56 pm

Was heißt wann der wach wird? Meine stehen auf ihren Füßen, wenn ich sie nach ca. einer Stunde wieder abhole von der Zahnsanierung.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Moni » Fr Mär 06, 2009 20:05 pm

Kenn ich auch nur so, wachen hund hin zur Zahnsanierung, wacher Hund wieder nach Hause.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Mär 06, 2009 21:05 pm

Heute war Hochbetrieb beim TA und er hat keinen Extraaufwachraum. Wach haben wir ihn schon hingebracht, mein Mann blieb auch bis er eingeschlafen war. Als ich um 15:30 Uhr beim TA ankam, war das Wartezimmer und die Annahme schon brechend voll.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Moni » Fr Mär 06, 2009 21:11 pm

Unsere bekommen hier ne Aufwachspritze

Narkose, Zahnsanierung, aufwecken dauert höchstens ne Stunde (da fahr ich meist gar nicht nach Hause sondern geh gegenüber schnell einkaufen)

Tiefe Ausschlafnarkosen gibt es nur bei roßen OP's
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Elke1965 » Fr Mär 06, 2009 21:39 pm

Leila ist brav, die lässt sich den Zahnstein auch ohne Narkose entfernen.
Elke1965
 

Beitragvon Cocky » Fr Mär 06, 2009 21:45 pm

Elke1965 hat geschrieben:Leila ist brav, die lässt sich den Zahnstein auch ohne Narkose entfernen.


So ein Schaf hatte ich auch mal, aber für Grundsanierung wurde sie um sie nicht zu stressen dann doch flach gelegt.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Mär 11, 2009 13:54 pm

Toby brauchte so lange zum wach werden weil seine Hämaglobin- und Hämatokrit-Werte zu niedrig und sein Eosinophile GR Wert zu hoch sind. Er muss jetzt erstmal eine Wurmkur machen, danach werden noch mal diese Werte geprüft.
Nosleepgirl
 


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste