DAS Mauseloch

Moderator: Moderatoren

DAS Mauseloch

Beitragvon elke » Do Feb 19, 2009 17:45 pm

Beim laufen habe wir eben DAS Mauseloch gefunden. Ich hatte natürlich keine Kamera dabei. Aber ich beschreibe mal.
Minnie findet Loch.
Janek saust hin.
Minnies Kopf im Loch
Janek buddelt ohne darauf zu achten, das Ohr und Kopf von Minnie noch drin sind.
Minnie stört das nicht.
Dann Wechsel.
Janeks Kopf im Loch.
Minnie buddelt ohne weitere Rücksichtnahme.

Und das immer im Wechsel und alle bester Laune (nur Frauchen nicht, die steht und friert im Schneetreiben)

Aber hier das Ergebnis zuhause vor dem reinigen:
Bild
Bild
Bild
elke
 

Beitragvon Jeff MX » Do Feb 19, 2009 17:51 pm

Sieht echt nach harter Arbeit aus. Wurde denn die Maus auch mal gesichtet?
Jeff MX
 

Beitragvon schoschana » Do Feb 19, 2009 17:52 pm

Nette Hunde!
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon elke » Do Feb 19, 2009 17:53 pm

Jeff MX hat geschrieben:Sieht echt nach harter Arbeit aus. Wurde denn die Maus auch mal gesichtet?

Dieses Mal habe ich keine gesehen. Ist aber auch ein Mistwetter draussen :mrgreen:
elke
 

Beitragvon Adriana » Do Feb 19, 2009 18:07 pm

Zum Knutschen sehen die aus :mrgreen:
Adriana
 

Beitragvon Ingrid » Do Feb 19, 2009 20:04 pm

Köstlich! Die Augen der beiden sagen ganz deutlich: Sie wissen beide, was jetzt auf sie zukommt - nämlich ein "wunderschönes" Reinigungsbad.
Ingrid
 

Beitragvon Martin » Do Feb 19, 2009 21:45 pm

:lol: :lol: :lol:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Pepper » Fr Feb 20, 2009 11:04 am

Ingrid hat geschrieben:Köstlich! Die Augen der beiden sagen ganz deutlich: Sie wissen beide, was jetzt auf sie zukommt - nämlich ein "wunderschönes" Reinigungsbad.


:titanic: :lololo
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste