Quasseln zu den Cartoons von Bettina Wiese

Moderator: Moderatoren

Quasseln zu den Cartoons von Bettina Wiese

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Sep 15, 2007 11:52 am

Es wäre schön wenn ihr hier über die Bilder quasseln würdet. Ich finde es schöner wenn man durchgehend die Bilder betrachten kann. :wink:

Vielen Dank für euer Verständnis :blume:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Sep 15, 2007 11:53 am

MARTIN:
Martin hat geschrieben::roll: :roll: :roll: :roll:



süssssssssssss
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Sep 15, 2007 11:54 am

MT:

MT hat geschrieben:Kann man Hunde-Besitzernamen dazu schreiben? Viele erkannte ich, einige aber nicht. :oops:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Sep 15, 2007 11:55 am

PIMBOLINA:

pimbolina hat geschrieben:das ist doch der Hammer super schön :freu:
Nosleepgirl
 

Beitragvon steffka » Sa Sep 15, 2007 12:35 pm

ich kriegs einfach nicht hin, das bild einzustellen !!! geht irgendwie nicht mit imageshack, oder? :roll:
steffka
 

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Sep 15, 2007 13:04 pm

Mit Imageshack geht es auch. Wenn du über Bild einfügen gehen willst, loge dich einmal aus und dann wieder ein. Und dabei am besten über "Einlogen, neue Nachrichten" dann sollte es klappen.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Sep 15, 2007 13:20 pm

Schau mal in deinem Profil nach ob BBCode aktivieren und HTML aktivieren auf Ja stehen.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Sep 26, 2007 20:51 pm

Dragonfly schrieb bei den Cartoons :

Karin hat geschrieben:Heute ist auch mein Bild angekommen. :D

Duncan und Xena

Bild


das paßt aber 100% :wink:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Nov 19, 2007 14:43 pm

Adriana hat geschrieben:Gibts inzwischen ne HP von Bettina? Oder wie war noch mal die E-Mail Adresse?
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Nov 19, 2007 14:44 pm

happyli05 hat geschrieben:Waaaaauuuuw Super gemacht........

:shock:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Nov 19, 2007 14:46 pm

Bettinas HP http://www.wiesenwerk.net/site/ ist aber noch nicht ganz fertig. :wink:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Dez 18, 2007 17:44 pm

Inge das ist mal wieder ein Klasse Cartoon :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Elke1965 » Di Dez 18, 2007 21:32 pm

Uiiii, jetzt hab ich aber ganz schnell mein Posting in dem anderen Thrad über die Cartoons wieder gelöscht. Hab erst zu spät gesehen, dass hier noch ein Quasselthread ist.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich auch so ein schönes Bild von Tibu und seinen Katzen haben möchte..... :cry:
Elke1965
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Di Dez 18, 2007 22:12 pm

Hab mal in meiner Dusseligkeit was verpasst wie kommt man denn zu solchen Superbildern und verbirgt sich hinter Bettina Wiese?

Entschuldigt, daß ich so blöd frage aber ich weis es wirklich nicht.

Fand nur den Cockerkalender so toll
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon MT » Di Dez 18, 2007 22:20 pm

Ich bin schon gespannt, wie unseres wird. Wie ich zu dem Bild komme?
Habe auf der Adventsfeier nen Gutschein gewonnen! :freu:
MT
 

Nächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste