Degility

Moderator: Moderatoren

Degility

Beitragvon ninjo » Fr Apr 13, 2018 7:38 am

Ich freue mich so, Ninjo, Sam und ich gehen ab heute jeden Freitag zum Degility - Training. Sam liebte Military. Doch nun ist so eine lange Strecke mit Übungen zu streng für ihn, da habe ich mir überlegt, was ich meinen Beiden, vor allem Sam noch bieten kann. Beim Schnupperkurs fand es Sam so richtig toll. Das Degility-Training steht für:
- Muskelaufbau
- Gangbildverbesserung
- Konzentrationssteigerung
- Grundgehorsamkeiten vertiefen
- Vertrauensaufbau / teambildend
- Aufbau von Selbstvertrauen
- Gelenkschonend
- Koordinationstraining
- Gemeinsamer Spass
- Bewegungsabläufe fördern
- Fit und agil bis ins Alter
- Förderung der Aufmerksamkeit
Natürlich alles in unserem Tempo, auch zwischendurch Studieren liegt drinnen für Sam. Der kann nämlich plötzlich stehen bleiben, was läuft da gerade ab :gruebel: , und dann geht er weiter :D
Ist auch für Jungspunn sehr hilfreich :wink:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Re: Degility

Beitragvon Britta » Fr Apr 13, 2018 8:29 am

Hört sich sehr gut an.
Wünsche euch ganz viel Spaß.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Degility

Beitragvon strecki » Fr Apr 13, 2018 9:33 am

Erst dachte ich ja, dass Du einen Schreibfehler hattest :grin: , aber Deine Erklärung kling sehr gut. Kannst Du bei Gelegenheit ein paar Fotos schicken?! :bye:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Degility

Beitragvon ninjo » Fr Apr 13, 2018 9:47 am

Ich versuche Fotos zu machen und wenn ich es schaffe, kriege ich die auch irgendwie auf den PC. :gruebel: :wink:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Re: Degility

Beitragvon Bine » Fr Apr 13, 2018 14:56 pm

Einen Degility-Kurs hab ich mal mit Vicky gemacht und wir fanden es beide toll :D
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Degility

Beitragvon ninjo » Fr Mai 18, 2018 6:55 am

Degility! Sam findet zwischendurch, ein bisschen Spaß muss sein, besonders im Alter! Ganz meine Meinung!
Man könnte auch sagen, zwischendurch mal kräftig die Beine ausschütteln oder anders gesagt, Sam erfindet neue Übungen :lol:

Bild

[Bild

Bild

Bild
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Re: Degility

Beitragvon Klara » So Mai 27, 2018 16:34 pm

Schöne Bilder und habe weiter viel Spaß. :freu:
Barry und James stets im Herzen dabei, es waren schöne Zeiten,
und oft seh' ich im Traum vor mir, wie mich die zwei begleiten.
Nadja und Sammy sind nun im Haus, ihr Weg war lang und schwerlich,
und trotzdem, oder auch deshalb, sind sie hier unentbehrlich.
Benutzeravatar
Klara
 
Beiträge: 929
Registriert: So Okt 18, 2015 12:19 pm


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste