Die Cocker-Äktschn: Seilspringen

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon trollsammy » Mi Aug 08, 2007 21:12 pm

Gut das Berta nicht den Weg zu euch gefunden hat :mrgreen:
trollsammy
 

Re: Die Cocker-Äktschn: Seilspringen

Beitragvon katika » Mi Aug 08, 2007 21:34 pm

Gabriele hat geschrieben:Manche Hunden waren auch so verdattert über das seilspringende Frauchen, dass sie sofort jedes Interesse am Teller verloren haben.


:lol: :lol: :lol: ich denke du sprichst von mir :lololo


Bild
katika
 

Beitragvon trollsammy » Mi Aug 08, 2007 21:50 pm

Melanie hat geschrieben:da hatte Sandra den Vorteil, das Fienchen die Wurst nicht mochte.. bei Andi´s Station war das ein Nachteil :roll:


:shock: Fienchen hat noch was abbekommen :shock: :?:
Oder hat sie mit Berta geteilt?
trollsammy
 

Beitragvon Andi » Do Aug 09, 2007 16:13 pm

trollsammy hat geschrieben:Gut das Berta nicht den Weg zu euch gefunden hat :mrgreen:


Nee, dafür war sie bei uns :motz: und hat sogar die Tupperschüssel geöffnet :twisted: die Becher waren ihr zu klein :mrgreen:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon elke » Do Aug 09, 2007 17:07 pm

Da hat dein Ralf-Reiner auch SEHR überrascht geschaut :lol:
elke
 

Beitragvon Helga » Do Aug 09, 2007 17:08 pm

Christine hat geschrieben:
Gabriele hat geschrieben:Ich war doch schon froh, dass mir keiner das Seil am Schluss übergezogen hat. :mrgreen:

Außerdem sieht das auf dem Bild wirklich sportlich aus. So hoch ist keiner sonst gesprungen!


Sieht aber nur auf dem Bild sportlich aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich war schon froh, dass ich nicht geflogen bin, diese Blamage.
BildBild
Da wäre ich wohl besser aufgehoben. :mrgreen:


Gab's denn keinen Sonderpreis für sportliche Höchstleistungen der Hundemamas, bzw. Hundepapas? :lol:
Helga
 

Beitragvon Daniela » Do Aug 09, 2007 18:04 pm

Ja mei, die ham sich halt gedacht, das Kuddelmuddel müßen wir ausnutzen... :mrgreen:

@ Christine: Sieht aber wirklich mega sportlich aus, wie du da springst! :!: :D
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon elke » Fr Aug 10, 2007 14:40 pm

Evi, warum eigentlich nicht? Magst du uns nicht mehr`? :roll:
elke
 

Nächste

Zurück zu Fotos vom Treffen 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste