Seite 1 von 1

Eierlauf

BeitragVerfasst: Mi Aug 08, 2007 10:19 am
von Maike
Die guten Feen Karin und Ursula verteilten die Namensschilder, damit wir alle gleich wußten, wer uns gegenüber steht :mrgreen:

Bild

Dann gab es die große Beschnupperungsrunde

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Nachdem sich alle Zwei- und Vierbeiner ausgiebig beschnuppernt haben, ging es auf die Wiese zur GROßEN ACTION
Ursula mußte auf meine drei Süßen aufpassen

Bild

An unserer Station fand der Eiertanz statt, den die Teilnehmer hervorragend meisterten

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Alles in Einem: ich fand, es war ein super tolles Wochenende :mrgreen: ! Vielen Dank an die Organiatoren dieses überaus gelungenen Cockertreffens :blume:
_________________________
LG Maike, Daisy, Gina und Sira

BeitragVerfasst: Mi Aug 08, 2007 11:00 am
von Karin
Klasse Bilder! :D

BeitragVerfasst: Mi Aug 08, 2007 12:03 pm
von Pepper
Bild
sehr schöne Bilder!

BeitragVerfasst: Mi Aug 08, 2007 13:33 pm
von Helga
Super! Wie habt ihr denn das geschafft! Bei meiner Kiwi und mir würde kein Ei einen solchen Lauf heil überstehen :wink:

BeitragVerfasst: Mi Aug 08, 2007 15:43 pm
von Daniela
Super Bilder! :D

BeitragVerfasst: Do Aug 09, 2007 20:56 pm
von Adriana
Helga hat geschrieben:Super! Wie habt ihr denn das geschafft! Bei meiner Kiwi und mir würde kein Ei einen solchen Lauf heil überstehen :wink:


Wenn ich mein Bild sehe, bin ich auch erstaunt, dass es geklappt hat :shock: . Aber ich bin auch mächtig stolz auf meinen Paule :D

BeitragVerfasst: Mo Aug 13, 2007 8:48 am
von Maike
Adriana hat geschrieben: . Aber ich bin auch mächtig stolz auf meinen Paule :D

Das kannst Du auch sein, Ihr wart ein tolles Team :wink: !
________________________
LG Maike, Daisy, Gina und Sira