Eierlauf

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen!

Moderator: Moderatoren

Eierlauf

Beitragvon Maike » Mi Aug 08, 2007 10:19 am

Die guten Feen Karin und Ursula verteilten die Namensschilder, damit wir alle gleich wußten, wer uns gegenüber steht :mrgreen:

Bild

Dann gab es die große Beschnupperungsrunde

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Nachdem sich alle Zwei- und Vierbeiner ausgiebig beschnuppernt haben, ging es auf die Wiese zur GROßEN ACTION
Ursula mußte auf meine drei Süßen aufpassen

Bild

An unserer Station fand der Eiertanz statt, den die Teilnehmer hervorragend meisterten

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Alles in Einem: ich fand, es war ein super tolles Wochenende :mrgreen: ! Vielen Dank an die Organiatoren dieses überaus gelungenen Cockertreffens :blume:
_________________________
LG Maike, Daisy, Gina und Sira
Maike
 

Beitragvon Karin » Mi Aug 08, 2007 11:00 am

Klasse Bilder! :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Pepper » Mi Aug 08, 2007 12:03 pm

Bild
sehr schöne Bilder!
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Helga » Mi Aug 08, 2007 13:33 pm

Super! Wie habt ihr denn das geschafft! Bei meiner Kiwi und mir würde kein Ei einen solchen Lauf heil überstehen :wink:
Helga
 

Beitragvon Daniela » Mi Aug 08, 2007 15:43 pm

Super Bilder! :D
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Adriana » Do Aug 09, 2007 20:56 pm

Helga hat geschrieben:Super! Wie habt ihr denn das geschafft! Bei meiner Kiwi und mir würde kein Ei einen solchen Lauf heil überstehen :wink:


Wenn ich mein Bild sehe, bin ich auch erstaunt, dass es geklappt hat :shock: . Aber ich bin auch mächtig stolz auf meinen Paule :D
Adriana
 

Beitragvon Maike » Mo Aug 13, 2007 8:48 am

Adriana hat geschrieben: . Aber ich bin auch mächtig stolz auf meinen Paule :D

Das kannst Du auch sein, Ihr wart ein tolles Team :wink: !
________________________
LG Maike, Daisy, Gina und Sira
Maike
 


Zurück zu Fotos vom Treffen 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast