Und hier endlich auch unsere Fotos

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen!

Moderator: Moderatoren

Re: Und hier endlich auch unsere Fotos

Beitragvon Adriana » Di Aug 07, 2007 20:07 pm

Gabriele hat geschrieben:Robbie, Butter-Paule, Hund, dessen Name mir jetzt grad nicht einfällt, aber traumschön... :oops: , unsere mickrige Shiva und Sonny
Bild


Jonny heißt der Süße :lol:
Sehr schöne Bilder.
Adriana
 

Beitragvon Adriana » Di Aug 07, 2007 20:32 pm

Freu mich schon :D
Adriana
 

Beitragvon Daniela » Di Aug 07, 2007 21:38 pm

Schön, ich freu mich auch schon auf weitere Bilder! :D
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Karin » Di Aug 07, 2007 21:45 pm

Tolle Bilder! :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon lilly » Di Aug 07, 2007 22:10 pm

ich freue mich auch auf die weiteren bilder ich werde auch noch mehr drauf machen aber bin grade am anfang eines neuen abschnitts neue schule neue lehrer berufsgrundschuljahr ernährung und hauswirtschaft ich hoffe ich freut euch auch am freitag noch über bilder!
lilly
 

Beitragvon bärbel » Mi Aug 08, 2007 0:58 am

Judy1903 hat geschrieben:
Gabriele hat geschrieben:
Am Abend im Zelt. Weiß einer von euch, wer das ist? Im Hintergrund jedenfalls Nicole (Pimbolina) mit Familie
Bild

Ich glaube die Hündin hieß Susi und ich glaube weiter, dass es nicht die CR-Susi war. Wie das Herrchen heißt???? Keine Ahnung...

die beiden nächtigten im selben Hotel wie wir und Martina mit Schwester,vielleicht wissen sie wer der "Fremdling" ist...der Hund war Susi, das stimmt.
bärbel
Mutter Theresa für Tiere
 
Beiträge: 1000
Registriert: Do Sep 07, 2006 1:54 am

Beitragvon ninjo » Mi Aug 08, 2007 6:56 am

Super Fotos :verliebt:

und als nicht :flenn: Teilnehmer habe wenigstens von weitem auch was davon!

Vielen Dank!

Jrene, Bastian, Ninjo, Sam
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon gudi » Mi Aug 08, 2007 7:06 am

Wie immer schöne Bilder von Gabi und die Kommentare dazu :) einfach spitze :wink:
gudi
 

Beitragvon JAGA » Mi Aug 08, 2007 11:04 am

bärbel hat geschrieben:
Judy1903 hat geschrieben:
Gabriele hat geschrieben:
Am Abend im Zelt. Weiß einer von euch, wer das ist? Im Hintergrund jedenfalls Nicole (Pimbolina) mit Familie
Bild

Ich glaube die Hündin hieß Susi und ich glaube weiter, dass es nicht die CR-Susi war. Wie das Herrchen heißt???? Keine Ahnung...

die beiden nächtigten im selben Hotel wie wir und Martina mit Schwester,vielleicht wissen sie wer der "Fremdling" ist...der Hund war Susi, das stimmt.

ich habe mit ihm gesprochen( war der Erste, den wir getroffen haben). Er hat mit CR nicht zu tun, die Sissi ist 6 Jahre alt und kommt aus einen TH ( weis leider nicht mehr wovon :oops: )
Der Herr hat von Freuden von dem Cockertreffen gehört, und dass seiner auch aus den TH ist dachte er: "fahre auch hin"und er ist zufrieden gewesen. :lol:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Inge » Mi Aug 08, 2007 20:41 pm

ich glaub er heisst Thomas Knautz oder so

Anmeldung kam ganz spontan, mit Zimmerreservierung für Landhotel Giller
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen


Zurück zu Fotos vom Treffen 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast