Seite 1 von 2

2. versuch meine Bilder zu posten

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 19:34 pm
von jion
Hallo,
wir versuchen es noch einmal, wie gehabt, erst mal nur unsere Stars, die Hunde.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 19:48 pm
von Daniela
Wunderschöne Bilder! :D

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 19:50 pm
von Adriana
Die Fotos sind echt super geworden.

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 20:03 pm
von gudi
Ja ganz super :wink: endlich Bilder wo ich jemand kenne :mrgreen: :mrgreen: Viele :? Besitzer von diesen schönheiten kenne ich garnicht

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 20:23 pm
von katika
Das sind wunderschöne Bilder und niedliche Wufies :wink:

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 20:49 pm
von baffy
wunderschöne bilder meine baffy sieht toll aus vielen dank das ist die braune der sussex spaniel meine kleine hexe

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 20:54 pm
von Fienchen
Echt schöne bilder :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 21:28 pm
von jion
noch mehr Stars :lol: :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 23:00 pm
von jion
Hier noch einige stars mit ihren Lieblingen :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild[/list]

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 23:09 pm
von Nosleepgirl
jion hat geschrieben:
Bild


Mein Kompliment zwei wirklich hübsche Exemplare. :lol: Vielleicht kann ich mich mal irgendwann überwinden, mich mit deiner hübschen Frau in Englisch zu unterhalten. 1. Ist mein Englisch nicht so gut und 2. traue ich mich nie zu sprechen. :roll:

Aber nun verrate mir mal wer die Zeichnung auf dem T-Shirt gemalt hat. Ich habe sie schon beim Countdown bewundert.

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 23:17 pm
von jion
Hallo,
1. solltest du dich trauen English zu sprechen, ist gar nicht schwer.

und 2. meine Frau spricht schon ganz gutes deutsch.

Natürlich hat meine Frau die T Shirts selbst gemalt. Sie ist leidenschaftliche Hobbymalerin. Sie hat neben vielen Bildern in Acryl und Kohle, auch von Cockern, unsere Garage mit tollen Motiven bemalt.

Gruß

Jion und Xiao Hong

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 23:37 pm
von Nosleepgirl
Toll, hast du mal ein paar Fotos von ihren künstlerischen Werken. Ich weiß ich bin neugierig. :oops:

BeitragVerfasst: Di Aug 07, 2007 9:20 am
von jion
Hier ist Sunny! :P
Bild
Bild

BeitragVerfasst: Di Aug 07, 2007 9:33 am
von jion
:lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

BeitragVerfasst: Di Aug 07, 2007 9:45 am
von Karin
WOW! :shock: :D