2. versuch meine Bilder zu posten

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Aug 06, 2007 23:37 pm

Toll, hast du mal ein paar Fotos von ihren künstlerischen Werken. Ich weiß ich bin neugierig. :oops:
Nosleepgirl
 

Beitragvon jion » Di Aug 07, 2007 9:20 am

Hier ist Sunny! :P
Bild
Bild
jion
 

Beitragvon jion » Di Aug 07, 2007 9:33 am

:lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
jion
 

Beitragvon Karin » Di Aug 07, 2007 9:45 am

WOW! :shock: :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Martin » Di Aug 07, 2007 9:53 am

was geil
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon trollsammy » Di Aug 07, 2007 9:57 am

*NeidganzdolleNeid*

Der Cocker würde sich auch gut auf unseren Garagentor machen :mrgreen:
trollsammy
 

Beitragvon Tiggi » Di Aug 07, 2007 10:12 am

Tolle Fotos! Und ganz tolle Bilder! Hut ab!
Tiggi
 

Beitragvon Bine » Di Aug 07, 2007 12:53 pm

GENIAL :!:
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Helga » Di Aug 07, 2007 13:05 pm

In diesem Forum tummeln sich Talente - unglaublich .....
Helga
 

Beitragvon jion » Di Aug 07, 2007 14:46 pm

Wir haben unser Sunny-baby vergessen :oops:
Bild
jion
 

Beitragvon Patchworkfamily » Di Aug 07, 2007 18:30 pm

boah, wie toll!!! das sind superschöne bilder von superschönen hunden ... und ich durfte sie und euch alle live sehen. danke :P
Patchworkfamily
 

Beitragvon baffy » Di Aug 07, 2007 20:29 pm

ein super talent was würde denn eine zeichnung von baff kosten der sussex die braune hündin :cool: :cool: :cool:
baffy
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Sep 03, 2007 15:44 pm

Ich habe die Einträge vom 07.08. erst jetzt gesehen, ist ja wahnsinnig was deine Frau zeichnen kann. :shock: Mein Kompliment :blume:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Patchworkfamily » Sa Sep 08, 2007 22:25 pm

Wunderbare Fotos!!!! Liska und ich bestaunen sie ganz begeistert ... und Antje, Meggie und Ester sind auch dabei! Danke!!!! Wirklich klasse :!: Bild
Patchworkfamily
 

Vorherige

Zurück zu Fotos vom Treffen 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste