Berta erzählt vom Treffen

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen!

Moderator: Moderatoren

Berta erzählt vom Treffen

Beitragvon trollsammy » Mo Aug 06, 2007 9:03 am

Hallo ihr lieben,endlich hat die Mama mit mir den Platz getauscht :mrgreen:
Nach einer Tollen Nacht bei meinen Freunden Duncan und Xena hieß es wieder Autofahren und dort sollten dann ganz viele Hunde sein :shock: .Was heißt da viele :?: Gefühlte Tausend.Unterwegs trafen wir Butter-Paule und seine Regierung die uns GsD in die Richtige Richtung schickten :mrgreen:
Oben am Treffpunkt hieß es endlich Aussteigen,mein Weg führte mich als erstes unter die Terasse :mrgreen: ,meine Hoffnung war das dort auf mich Futter wartet :!: Aber nein :twisted: ,hey Kumpels alleine Fressen macht Dick oder wie :?: Dann hatte ich Zeit für die Menschen und ihre Anhängsel :mrgreen: alle waren irgendwie am Quitschen :roll: ,noch nie nen Basset gesehen :?: Am meisten habe ich mich gefreut die Melli wieder zu sehen :mrgreen: ,um ihre Flucht vor mir zu verhindern,wärmte ich etwas Melli´s Füße :lol: ,schimpfen mußte ich auch mit ihr,sie versprach mal das sie jetzt auch Basset´s Rettet,ja Melli wo waren meine Kollegen :?: Dann war Sandra dran :mrgreen: ,sie schaute genauso erstaunt wie einst ihr Papa :mrgreen: !
Dann war ich zum Info-Stand unterwegs :mrgreen: wo Onkel Maddin den Schock seines Lebens bekam :mrgreen: ,boahh is die Groß :roll: ,ne Maddin ich bin nur in die Verkehrte Richtung gewachsen :mrgreen: .Plötzlich wurde meine Mama an einer Flucht gehindert :shock: Inge ihr Charlie lag auf Mama´s Füßen und das ganz schön lange :roll: ,Inge der Junge braucht mehr Liebe :mrgreen: das waren Richtige Entzugserscheinungen!Charlie mochte ich auch sehr gerne,ein ganz Süßer Moppel :verliebt: Dann traf ich Henna von Andi :mrgreen: ,das ist ja auch voll die Knutschkugel :mrgreen: Eigentlich weiß ich nicht genau wenn ich alles an den Tag "Guten Tag" gesagt habe :roll: :gruebel: Da :shock: ,meine Freundin Dorit mit ihrer Teichstatur Hazel und der kleinen Cleo :freu: Los Dorit,komm mach Krauli,Krauli auf meinen Bauch :mrgreen:
Irgendwann ging es auf eine Wiese,na toll :roll: mußte da einer von euch Kumpels dahin machen :?: :mrgreen: Das war wie im Paradies,was hattet ihr zum Frühstück :?: Also ich weiß von mindestens 5Kumpels die sich da rein geschmissen haben :mrgreen: So nun kommen wir mal zu meinen beiden Freundinnen Namens Andi und Daniela :twisted: Was haben die beiden rum gequitscht :roll: Sie brüllten nach meiner Mama,sie soll mich abholen :mrgreen: Ja,mei ich kann so schnell sein wie der Geölte Blitz,keine 10 Sekunden später war ich wieder bei Ihnen :mrgreen: .Meine Mama hat den beiden extra noch gesagt das ich Tupperware ohne Probleme öffnen kann :roll: ,alte Petze :!: Die beiden schauten nur etwas Ungläubig :mrgreen: und wurden ganz schnell eines besseren belährt :mrgreen: .Jetzt habt aber einen Grund bei der nächsten Party bescheid zu sagen das die Schalen doch nicht so Dicht sind wie Angepriesen :mrgreen: .
Dann ging es zur Verlosung.Die Bärbel war die CD Quenn des Tages,am Anfang kam die Hand Richtig in die Höhe geschossen,nach der 12CD wurde es der Bärbel wohl Peinlich :mrgreen: .Dann ja dann gab es das Perfekte Geschenk überhaupt :mrgreen: ,mein lieber Martin du hast meinen Besuch falsch gedeutet :roll: ,du solltest mich nicht Kraulen,nee du solltest mit deinen Gewinn meine Spike´s verschönern :mrgreen: ,Martin hat nen Maniküre/Pediküre Set gewonnen :mrgreen: Der gute Mann hinter dem Tresen hatte Angst vor mir :mrgreen: ,er wußte nicht wie er mich da weg bekommt :roll: ,ist der doch tatsächlich mit ner Wanne gefüllt mit Wasser auf mich los :shock: :shock: :shock:
Irgendwann sind wir noch Spazieren gegangen.Habe meine Show gemacht und Gabi ihr Ralf-Rainer hatte so dermaßen Mitleid mit mir :mrgreen: ,nur Mama hat immer wieder da nen Strich durch Rechnung gemacht :mrgreen: Jede Wette mein Blick und etwas Zuspruch vom Alex und er hätte mich zum Hotel getragen :mrgreen:
Dann hieß es "Abschied"nehmen :cry:
Aber natürlich nicht noch mal ohne zum Gespött zu werden :roll:
Inge,Steffen und Martin haben sich gekringelt wie ich ins Auto gestiegen bin :twisted:
Inge,bei Bruno müßtest Du mich auch schieben :baeh:
Boahh tun mir meine Krallie´s weh :hurt: !Martin,meine Mama bringt mich zur Dir nach Ense,gell :mrgreen: zur Maniküre!
Nachts um 1:30Uhr waren wir endlich hier :roll: ,da mußte ich meinen Papa erstmal erzählen wen ich alles getroffen habe und wie toll es war.
Ich möchte mich auch bei der Inge bedanken das sie mich nicht im Beilsbach abgegeben hat :bussi: Mama hatte gedroht wenn ich mich nicht benehme das Inge mich wo Abgiebt :mrgreen:
Es war ein tolles Treffen und ich möchte mich bei allen Bedanken die mich Ertragen haben :mrgreen: ,denen ich die Hosen voll gesabbert habe,die mich armes Unterernährtes Wauzelchen gefüttert haben,die Blasen an den Händen haben vom Kraulen :mrgreen: Ihr seit Klasse.Besonders möchte ich mich bei Nicole(Pimpolina) ihren Mann bedanken,er hat die schönste Bezeichnung für mich gefunden :mrgreen: Er sagt zu mir das ich der geilste und coolste Cocker bin den er je getroffen hat :mrgreen: Danke Carsten Du bist ab jetzt mein Hero :verliebt: :bussi:

So ich geh jetzt erstmal Siesta halten :mrgreen: ,die angefutterten Pfunde wollen gepflegt werden :mrgreen:

Noch was :!:
Kann man für nächstes Jahr schon den Countdown reinstellen :?:
Ich komm wieder keine Frage :!: :!: :!:

Eure Berta
trollsammy
 

Beitragvon trollsammy » Mo Aug 06, 2007 9:29 am

Hier noch ein paar Bilderchen :mrgreen:

Wer auf Reisen geht muß sich Stärken!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
trollsammy
 

Beitragvon Karin » Mo Aug 06, 2007 10:49 am

Dein Bericht ist toll Berta, genau wie Du!!! :verliebt:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Dragonfly » Mo Aug 06, 2007 11:52 am

Karin hat geschrieben:Dein Bericht ist toll Berta, genau wie Du!!! :verliebt:



:dafür: :dafür: :dafür: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Daniela » Mo Aug 06, 2007 12:31 pm

Klasse Bericht, Berta! :mrgreen:
Und ich kann bestätigen:
Tupperware Schüsseln sind definitiv NICHT Berta - sicher! :wink: :mrgreen:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon elke » Mo Aug 06, 2007 21:23 pm

Hallo Sigrid :D Ich denke mal, das hier niemand etwas dagegen hat wenn du ein deiner La Paloma speicherst. :D
elke
 

Beitragvon trollsammy » Mo Aug 06, 2007 21:27 pm

Sigrid hatte Dir versprochen sie Dir zu Schicken :oops: !

Kam nicht mehr auf Deinen Nachnamen :!:
trollsammy
 

Beitragvon trollsammy » Mi Aug 08, 2007 22:19 pm

Gabriele hat geschrieben:Einen so tollen Bericht hab ich soooo spät entdeckt! :oops:

Klasse! :lol: Aber dass die Berta Tupperdosen öffnen kann... richtig gefährlich, der Zugluftstopper. :mrgreen: Dabei schaut sie so gemütlich aus. Beim Spaziergang hat sie sich tapfer gehalten. :D


Ohne Witz is hier ne Tupperabend,werden Berta die Schalen vor die Nase gesetzt :mrgreen: ,es werden nur die genommen die sie wirklich nicht auf bekommt :mrgreen: *Da gibts nur zwei die sie nicht aufbekommt*
trollsammy
 

Beitragvon uschatko » Mi Aug 08, 2007 22:45 pm

Berta :loveyou:
uschatko
 


Zurück zu Fotos vom Treffen 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast