ARIEL heißt jetzt BELLA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

ARIEL heißt jetzt BELLA

Beitragvon Britta » Mo Jul 09, 2018 12:05 pm

Bild

:signA: :signR: :signI: :signE: :signL:

Farbe: orange - weiß
Geb.: 16.05.2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 37 cm
Aufenthaltsort: 44625 Herne
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr menschenbezogen und verschmust
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: verträglich, möchte aber Einzelhund sein
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme, legt sich ganz brav hin
Sonstiges: Ariel ist eine sehr menschenbezogene Hündin. Sie bindet sich sehr schnell an ihre Menschen. Sie reagiert eifersüchtig wenn "ihr" Mensch andere Hunde streichelt. Aus diesem Grund sollte sie in ihrem neuen Zuhause Prinzessin sein
Allgemein: Ariel ist eine sehr agile und lauffreudige Hündin.
Leinenführigkeit: läuft sehr gut an der Leine
Spiel: ja, sehr gerne mit Bällchen
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: wird zur Zeit mit Antibiotikum gegen eine Erkältung behandelt.
Mittelmeertest: Leishmaniose, Ehrlichiose, Diofilaria,Borrelia und Babesia negativ
Was wir uns für Ariel wünschen:
Wir suchen für Ariel ein liebevolles Zuhause.Menschen die das kleine Powerpaket auslasten. Ariel ist KEIN Couchpotato!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ARIEL

Beitragvon Britta » Mo Jul 09, 2018 13:13 pm

Ariel bei ihrer Ankunft.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach der anstrengenden Reise erst einmal eine Runde schlafen.

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ARIEL

Beitragvon Britta » Sa Jul 14, 2018 15:12 pm

Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ARIEL RESERVIERT

Beitragvon Britta » Fr Jul 20, 2018 8:26 am

Ariel zieht am Samstag in ihr neues Zuhause. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ARIEL

Beitragvon Britta » Sa Jul 21, 2018 22:07 pm

Ich wünsche Ariel viele glückliche Jahre in ihrem neuen Zuhause.

Liebe Gaby, lieber Andy,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflgekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ARIEL

Beitragvon Sir_mk » So Jul 22, 2018 9:13 am

Mach es gut du süße Prinzessin :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4498
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: ARIEL

Beitragvon Elvira » So Jul 22, 2018 10:35 am

Wir wünschen dir und deiner Familie viele gemeinsame glückliche Jahre :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53707
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: ARIEL

Beitragvon Britta » So Jul 22, 2018 16:03 pm

Bilder und Videos aus Ariels neuem Zuhause

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

https://youtu.be/fI0T1z5VdUQ

https://youtu.be/nRYfH3Gp6WE
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ARIEL

Beitragvon strecki » So Jul 22, 2018 22:43 pm

Die ist ja einfach nur zum Knutschen :verliebt: . Vor allem die Liegeplätzer mit den XXL-Plüschtieren sind der Hit, wenn sie sich da nicht wohl fühlt ...... :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: ARIEL heißt jetzt BELLA

Beitragvon Britta » Fr Aug 17, 2018 16:57 pm

Guten Tag Britta,

erstmal bitte ich um Entschuldigung für die späte Beantwortung deines Schreibens, aber ich hatte in letzter Zeit einiges zu tun.

Nachdem mein Drucker kaputt war, hat sich dann auch noch mein relativ neuer Laptop verabschiedet und mit ihm ein Großteil wichtiger Daten und Verträge!
Bis wieder alle Geräte ersetzt und die Daten - soweit dies möglich war - wieder einigermaßen wiederhergestellt werden konnten, ging einige Zeit ins Land.
Als wäre das nicht genug, hab ich mir auch noch eine Gehirnerschütterung zugezogen. Ich habe mir mit voller Wucht die Spitze eines geöffneten Eisenfensters in den Schädel gerammt - mit allem Drum und Dran! :-/

Dann möchte ich mich für die schöne Hundedecke von der Cocker-Rettung e.V. bedanken. Das finde ich eine sehr schöne und praktische Idee und Erinnerung! Dankeschön!

Ja - und aus ARIEL ist jetzt eine BELLA geworden, weil mir dies für dieses zierliche Cocker-Mädchen etwas femininer und lieblicher erschien (und nicht immer wieder dieser dumme Vergleich mit dem Waschpulver :-/ ).
Und sie hört auch schon ganz gut darauf.

Tja - und was das sonstige "Hören" angeht, müssen wir noch viel arbeiten!
Das schlimmste ist die Verlustangst! Sobald ich aufstehe läuft sie hinterher. Alleine lassen geht gar nicht. Im Auto für sehr kurze Zeit und sie hat einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb ...
Ich habe jetzt erstmal Einzelstunden bei einer Hundetrainerin gebucht, die war sehr zuversichtlich, dass wir das - als auch ein gelasseneres Zusammentreffen mit anderen Hunden - schon in den Griff bekämen.

Ansonsten ist sie ein bildhübsches, verschmustes, anhängliches und - wie alle Cocker - fröhliches Cocker-Mädchen und hat sich schon nach sehr sehr kurzer Zeit hier gut eingelebt; und wenn wir das mit dem Alleinesein mal etwas in den Griff bekommen haben, so dass ich auch mal Dinge erledigen kann, werden wir ein schönes entspanntes Miteinander haben.

Patenschaften habe ich schon sowohl für Kinder in Afrika als auch für Hunde in Rumänien. Ich denke noch über eine Mitgliedschaft in der Cocker-Rettung e.V. nach, wobei ich nicht genau weiß, wie ich da nützlich sein könnte, denn soweit ich das erkennen kann, sind die Mitglieder doch alle aus eurer Gegend.
Sollte ich Bella mal für einige Zeit alleine lassen können, kann ich mich fürs Erste gerne auch für Vorbesuche anbieten oder sie mitnehmen.

So - das wars dann erstmal von BELLA. Ich habe mal ein paar Fotos beigefügt und wünsche euch ein schönes, nicht zu heißes Wochenende.

Bis bald mal wieder und liebe Grüße aus Ober-Olm

von Ines und Bella

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ARIEL heißt jetzt BELLA

Beitragvon Sir_mk » Fr Aug 17, 2018 17:04 pm

So eine tolle Hütte für so eine schöne Maus.
Und Mitglied der Cockerrettung ist doch auch schon was.
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4498
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: ARIEL heißt jetzt BELLA

Beitragvon LauraBe » Fr Aug 17, 2018 20:51 pm

Hach.
Ich finde sie so niedlich und was sie für eine tolle Hütte hat.
Benutzeravatar
LauraBe
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr Mär 18, 2016 9:53 am

Re: ARIEL heißt jetzt BELLA

Beitragvon Coco Cocker » Fr Aug 17, 2018 22:19 pm

Britta hat geschrieben:Bild


Und wie süß sie da aus ihrer Hütte kommt und guckt :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: ARIEL heißt jetzt BELLA

Beitragvon ninjo » Sa Aug 18, 2018 7:30 am

Wirklich eine Bella-Maus :verliebt:

Im Übringen gibt es sogar ein Mitglied aus der Schweiz :P Natürlich kann die nicht so helfen, wie sie gerne möchte, z. B. VK, NK, Hunde vom Flughafen holen oder von A nach B fahren u.s.w. Aber es ist ein schönes Gefühl bei der CR zu sein und beim grossen Treffen liebe alte Gesichter zu sehen. Es ist einfach anders, aber toll :freu:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Re: ARIEL heißt jetzt BELLA

Beitragvon Corina » Sa Aug 18, 2018 10:37 am

Hallo Ines! Auch in deiner Gegend gibt es Mitglieder, Pflegestellen oder jene, die sich gerne wie auch immer einbringen. Wir würden uns freuen und sind um jede Unterstützung dankbar! :wink:

Bella ist ein wunderschönes Hundemädel! :verliebt:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste